Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...MACHOS und HEMBRAS...

...Damit niemand auf dem Gang zum stillen Örtchen die Orientierung verliert...;o))...

Lokusschilder im Jardin de Cactus

Kommentare 9

  • BGW-photo 8. August 2018, 19:37

    Man könnte auf Lanzarote Dutzende solcher phantasievollen Kloschilder sammeln  ...  hab ich im Nachhinein dann bemerkt ...  Hier wird wenigstens Klartext geschrieben und gemalt!

    Lieben Gruss,,, und ich muss jetzt mal ;-)

    Bernd
  • LonisArt 2. März 2011, 12:51

    Coole Idee mit dieser Collage.
    Manrique hat selbst den stillen Örtchen seinen Stempel aufgedrückt. Den Macho hab ich auch noch irgendwo auf der Festplatte.
    LG Hans
  • Gerard-Harz 16. Februar 2011, 19:58

    Soso. Machos:-))) Na immerhin passt da die Darstellung:-)) Und besser als hier ist das allemal gelöst.
    LG, Gerd
  • SD-Pir-At 16. Februar 2011, 16:52

    Unverwechselbar. Da kannst du unsere Herzelbuden Hinweisschilder glatt vergessen.
    LG Lutz
  • Torsten TBüttner 16. Februar 2011, 9:21

    So schlimm ist es! Beim Betrachten war ich erst mal sprachlos, dann schmunzeln, lachen.
    Herrlich!
    VG
    Torsten
  • Ralph.S. 16. Februar 2011, 6:02

    Auf jeden Fall eindeutig und nicht so nieflich wie hier die Piktogramme, die leichter zu übersehen sind. So ist schon von Weitem klar welche Richtung einzuschlagen ist.
    lg Ralph
  • Klaus Degen 16. Februar 2011, 0:24

    Da macht man sich vor Lachen ja schon vor der Tür in die Hose......;-)

    lg Klaus
  • Andrea und Nils 15. Februar 2011, 22:13

    Das sind ja mal originelle Wegweiser um das Schiethus zu finden, klasse verpackt mit den Palmen im Hintergrund.
    GLG von Andy und dem lütten Nils
  • Sanne - HH 15. Februar 2011, 22:13

    ich lache mich schlapp...so sehen wir also aus....gut das du es uns gezeigt hast....gehe jetzt sofort vor den Spiegel und begucke mir meine trainierten Oberbeine :))))))))) lG.Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Lanzarote
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von