Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
269 5

Mach'n Abflug

Auch bei den Tauben (edit: und Möven) setzt sich die agressivere durch, Vorweihnachtszeit hin oder her... :)

Kommentare 5

  • Hans Peter von Wyl 3. Dezember 2011, 8:46

    :) Danke!
  • Dorothee K. 2. Dezember 2011, 11:26

    Könnte eine männliche Möwe sein, der seine Frau zu Futterbesorgen losschickt. Er muss ja auch mal Zeit für sich haben. Naja, genauso kann es umgedreht sein, Frau schickt Mann zum Betteln, sie putzt sich derweil das Gefieder oder so.
  • noerk 2. Dezember 2011, 10:51

    Der Platz auf der Baumspitze scheint unter den geflügelten Jahresendfiguren recht begehrt zu sein.

    Lametta ist genug für alle da. ;-)
  • Hans Peter von Wyl 2. Dezember 2011, 10:27

    Danke für deine Meinung. Dann halt doch Möven. Ein Schild dort mit der Aufschrift "Bitte füttern Sie die Tauben nicht" hat mich wohl in die Irre geleitet :)
  • hole-in-one 2. Dezember 2011, 10:18

    Tauben?!?

    Genau zur "Start- & Landephase" erwischt.. Könnte aber deutlich knapper beschnitten sein.

    Beste Grüße
    Hole-in-One

Informationen

Sektion
Views 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Unknown (A2 48 5C 80 24 24 A4 0E)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200