Zurück zur Liste
Machen wir uns passend?

Machen wir uns passend?

18.821 6

Machen wir uns passend?

Mein Beitrag zur 144. Challenge "STEAMPUNK"
Diese Welt kannte ich überhaupt noch nicht. Danke für dieses Thema. Ich hatte auf meiner FP sehr viel, sehr tolles Material gefunden gehabt.
Nur die Zeit hab ich nicht gefunden. Leider leider .... nur ein Beitrag. Wie immer in letzter Sekunde.

Hier spielt (fast) nur eigenes Material mit:
Der Mops - aus Münchens Prachtstraße,
der Goldmann - schwebt auf einer Stele in Coesfeld, von Prof. Jörg Heydemann ("Lebenskünstler")
Die Textur - selbst gebastelt.
Nur die Steampunk-Brille - von einer einschlägigen Seite (Deviant oder pixabay oder ... ich weiß es nicht mehr.)

Kommentare 6

  • Joachim Haak 31. Mai 2019, 20:44

    solange die Zahnräder unser Leben bestimmen, machen wir uns passend 
    feiner passender Beitrag
    LG Jo
  • Günter de Graph 16. Mai 2019, 16:40

    Die Architektur, Mensch und Tier und die Zahnräder die ineinandergreifen,
    technische Bewegung bringen zur biologischen dazu.
    Denkwürdig tolles Bild.

    Dir eine gute Zeit..... Günter
  • Ly Costals 12. Mai 2019, 18:04

    Ich hoffe, wir machen uns nicht passend - aber dein Bild ist SEHR passend! LG Ly
  • Elke Palmer 12. Mai 2019, 10:47

    Gute Arbeit!
    LG Elke
  • Rolf Kammler 12. Mai 2019, 10:40

    Hier machst Du dem Retro-Fururismus alle Ehre, Janne!
    ... ;-)))
    Liebe Grüße aus Eynatten
    Rolf
  • Davina02 11. Mai 2019, 20:48

    Da dreht Fifi am Rad, den ich übrigens eher für eine Bulldogge halte. Farblich hast du dein Bild passend gestaltet, deine selbst gebastelte Textur gefällt mir gut. Ich hätte den Fifi vllt. partiell abgedunkelt.
    LG Angela