Zurück zur Liste
Machen Männer bei der Arbeit nur Pause?

Machen Männer bei der Arbeit nur Pause?

1.703 50

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Kommentare 50

  • Der Photomacher 8. September 2012, 23:06

    zitat: "Auf jeden Fall nicht so lange. Habe ja immer Angst, dass ich ertappt werde;-))))) Mache ich fast immer nur im Vorbeigehen."

    das thema "recht am eigenen bild" hatten wir - glaube ich - schon einmal.

    ich finde diese unautorisierten veröffentlichungen teilweise schon - sagen wir es mal etwas vorsichtig - sehr dreist!
  • H.E.M 7. Juni 2012, 13:51

    Ich glaube schon, daß diese Pause berechtigt ist. Sie machen auf jeden Fall der Eindruck, hart gearbeitet zu haben. Deine Aufnahme von dieser Szene gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hardy
  • EdelS 5. Juni 2012, 18:46

    Sind die bei der Arbeit? Lach! Pausen sind wichtig! Dann so eine schöne Zigarette das hat doch was! Grins!!!
    Liebe Grüße Edel
  • H.Dachs 5. Juni 2012, 17:18

    Der verbrennt sich doch die Finger ein der Zigarette....Cool.
    Liebe Grüße Hans
  • Ellen-OW 5. Juni 2012, 12:15

    @Schrägervogel
    Und dieses Urteil von einem Meckervogel-))))))
  • Schrägervogel 5. Juni 2012, 12:10

    dafür aber sehr gut;-)
  • Ellen-OW 5. Juni 2012, 11:38

    @Schrägervogel
    Auf jeden Fall nicht so lange. Habe ja immer Angst, dass ich ertappt werde;-))))) Mache ich fast immer nur im Vorbeigehen.
  • Schrägervogel 5. Juni 2012, 11:35

    nur pause?
    so 'ne zigarette dauert max. 10min.
    wie lange hast du sie beobachtet?
    glhg
  • Josef Schließmann 5. Juni 2012, 10:15

    Klasse eingefangen, eine tolle Streetaufnahme.

    LG Josef
  • Ellen-OW 5. Juni 2012, 8:10

    @Hartmut Wolfarth
    Danke für den Tip. Hier war ich mir nicht sicher, weil das ja die Rückleuchten von dem Auto waren, auf dem sie saßen. Dachte, dass es sich als Kontrast gut machen würde.
  • Hartmut Wohlfarth 5. Juni 2012, 8:04

    Hallo Ellen, hier hätte ich rechts die Auto Leuchten weggeschnitten dann kommt es gut finde ich. Schöne Spontan Aufnahme mit den Qualm.
  • Klaus H.. 4. Juni 2012, 22:45

    Starkes Streetfoto, käm bestimmt auch in sw sehr gut!
    Sehr interessant aber ist natürlich auch die provokante Frage und die Kommentare!
    Da ist eigentlich schon alles gesagt!
    Gruß Klaus
  • Katja St.-Jungbluth 4. Juni 2012, 21:05

    jau...:-))) gelungenes foto, muss ich schmunzeln
    lg katja
    ps: auch super, das mit der farbe
  • immbug 4. Juni 2012, 20:23

    Ja!
    lg Ingrid
    :-)))
  • Ines R 4. Juni 2012, 20:16

    solche Pausen sind für Männer doch sehr anstrengend *g*
    Lg Ines

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 720