Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mache die Tür für zwei Tage hinter mir zu.

Mache die Tür für zwei Tage hinter mir zu.

927 13

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 13

  • biggi99 28. Februar 2011, 17:02

    Das ist eine sehr passender Titel für Deine Collage
  • Makarena 28. Februar 2011, 10:16

    alt, aber bezahlt... :-)
    lg margit
  • Harald Köster 26. Februar 2011, 12:26


    Passend, wie Du Deine Pause ankündigst!

    Erhole Dich!!!

    LG Harald
  • Kurt Leschke 25. Februar 2011, 23:03


    Na dann wünsche ich Dir zwei angenehme ruhige Tage.
    LG aus'm Schwarzwald
    Kurt
  • Hans-Peter Fröhlich 25. Februar 2011, 21:58

    Ein wenig Relaxen muss auch mal sein Maik,leg dich hin ; )

    VG Hansi
  • R. Junker 25. Februar 2011, 19:21

    na dann mal gute Erholung und ein schönes Wochenende.
    Sehr passende Collage.

    LG Rainer
  • Charly Roggow 25. Februar 2011, 18:29

    genau die Motive die ich besonders mag,
    na dann lass sie mal geschlossen
    LG Charly
  • fred 1199 25. Februar 2011, 17:33

    na dan ruhe dich mal aus du bist nicht der einzigste der sich abgemeldet hat ,ich halte noch die stange
    gruß gerd
  • Bernd Wendorff 25. Februar 2011, 17:19

    Deine Collage gefällt mir sehr gut.
    Da Türen und Fenster nicht selten die "Visitenkarte" des Lebens dahinter sind, macht man sich bei Deinen dargestellten Türen so seine individuellen Vorstellungen.
    Nur schade, dass man nicht erfährt ob sich diese Vorstellungen mit der Realität decken.

    LG Bernd
  • Gerlind Arnold 25. Februar 2011, 17:07

    Na dann wünsch ich dir ein schönes kuscheliges WE auf der Couch.:-)) Hübsche alte Türen hast du hier gesammelt.
    Gruß Gerlind
  • sharie 25. Februar 2011, 16:54

    Das würde ich auch zu gerne mal machen, vorallem nach so einer Woche. Und sie ist leider für mich noch nicht zu Ende *seufz*
    Dir wünsche ich ein schönes und entspanntes Wochenende.
    Lg Maike
  • Wundervoll 25. Februar 2011, 16:47

    Eine schöne Collage.
    Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende.
    LG Sandra
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 25. Februar 2011, 16:47

    muss auch mal sein Maik
    sollte ich mir zum Vorbild nehmen

    Klasse Collage
    impossant zugleich

    Liebe Grüße
    Stefan