Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 7

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

... mach mit!

... auch auf dem aufgerissenen Seegrund

(am/im Edersee, September 2008)

Kommentare 7

  • Gartenzwerg01 27. Oktober 2008, 14:05

    Schade das es immer noch Menschen gibt, die ihren Müll nicht richtig entsorgen können. Gutes Bild, gefällt mir.
    LG Gartenzwerg01
  • Lara Mouvée 27. Oktober 2008, 9:00

    ein Bild ... so wichtig! ...
    ein Stück Ver- Zweiflung

    Gruß Lara
  • Christine Horn 26. Oktober 2008, 19:12

    Vor längerer Zeit achtlos "entsorgt" und somit zur Umweltverschmutzung beigetragen... :-( Trotzdem finde ich, dass es ein super Motiv ist. Würde sich gut als Werbeplakat für eine Umweltkampagne eignen. Hast Du klasse gesehen!

    LG Christine
  • Verena Stötzel 26. Oktober 2008, 15:46

    Stimmt, das ist auch das erste was mir in den Sinn kam - lang nicht gesehen!
    Aber wahrscheinlich ist sie noch aus der dosenpfandlosen Zeit... älter scheint sie ja zu sein.
    LG Verena
  • tolbiacum 26. Oktober 2008, 12:06

    mal wieder eine dose - hab lange keine mehr gesehen - aber trotz pfand gilt leider oft noch die wegwerfmentalität vieler leute
    elmar
  • fotomarion 26. Oktober 2008, 11:47

    oh..die liegt da wohl schon länger..tztztz..wer so was nur immer einfach so in die natur schmeißt..

    glg
    majonn
  • Tanjung-Pinang 26. Oktober 2008, 11:28

    Ja, leider findet man diese Dinge überall !
    Es ist einfach so.
    lg monika