Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mach mich jetzt mal fein...

Mach mich jetzt mal fein...

566 12

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Mach mich jetzt mal fein...

...für die Fotografen.
Olympus E-10 mit TCON 14B im Telebereich.
Aufgenommen am Freitag bei einem Mini-Usertreffen im Kölner Zoo mit Elisabeth Hackmann und Dustin Koch.

Kommentare 12

  • Manni Becker 2. Mai 2003, 21:36

    Um den einigermaßen groß zu bekommen MUSSTE ich den 14x Digizoom dazu tun, sonst wäre das eine Dragonfly auf einem Grünbraunen etwas geworden, aber kein Tiger. Bin selber nicht ganz glücklich damit.

    Die Bilder, noch nicht Online, wo der Tiger in der Ecke des Geheges auf und ab geht, sind heller, aber ebenfalls mit der Pixelhaftigkeit des Digizooms behaftet /-(

    Gruß
    Manni
  • Manfred Geisler 2. Mai 2003, 21:27

    @ Manni
    Dunkel ist Deiner Rede Sinn. ;-)
    Wenn ich Deiner Tiger betrachte, denke ich mal, da war auch noch der Digi Zoom im Spiel, denn man eh vergessen kann.
    Oder Du hast den Tiger mit EBV ruiniert.
    Mehr fällt mir jetzt hier nicht mehr ein.

    Gruß Maenne
  • Manfred Geisler 2. Mai 2003, 21:14

    @ Silvia,
    Danke für das kuschelige Fell. :-)))
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG aus Köln von Manfred
  • Manni Becker 2. Mai 2003, 21:13

    Glückwunsch Männe!

    Du hattest mehr Glück als wie Freya und ich. Bei uns lag der Herr/die Dame wesendlich weiter weg und wir hatten eine schon recht ungünstig stehende Sonne gegen uns. ist inser Elaborat zu diesen "Hauskatzen" .-)

    Seltsam war auch, das der Gehege Genosse wesendlich schwächer in den Streifenfarben war als dieser und Dein "Bursche".

    Gruß
    Manni

  • Sylvia M. 2. Mai 2003, 20:49

    Manfred, finde dein Fell ebenso kuschelig wie das vom Tiger. Und ein wenig mehr glänzen darf das Tigerfell natürlich, der Tiger hat ja auch eine rauhere Zunge für die Fellpflege zur Verfügung. Lach.... wünsche dir ein schönes Wochenende - Gruß Sylvia
  • Manfred Geisler 2. Mai 2003, 20:06

    @ Sylvia,
    erst mal Danke.
    Denke aber, gerade weil er das macht, ist das Fell so schön.Wenn man das nicht macht, sieht man so aus:

    Gruß Manfred
  • Sylvia M. 2. Mai 2003, 18:04

    Bin begeistert von diesem Tigerfoto.
    So ein kuscheliges Fell, hätte die Schönheitspflege nicht nötig. Edles Tier. LG Sylvia
  • Annette Rakowski 28. April 2003, 8:30

    Spitzenfoto, einfach nur supi. So was sieht man selten, im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!Diese "drolligen Kerlchen" mag ich sowieso immer sehr gerne.
    LG Annette
  • Stefan Jondral 27. April 2003, 22:45

    der zoo ist doch momentan eine riesenbaustelle ;)
    lg Stefan
  • Elisabeth Hackmann 27. April 2003, 22:03

    da isses ja.. *NEID*.. ein echt gutes Bild von dem Kerl.. wie ich kam, war er weg..;o((

    LG elisabeth
  • Petra Berns 27. April 2003, 19:55

    Wir wollten uns doch auch mal treffen... Der Kölner Zoo wäre dazu ja optimal. Schöne Aufnahme - Liebe Grüße Petra