4.238 4

Petra Pfitzner


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen

Mach mal Urlaub

Man kann schon ein bisschen neidisch werden, auf das Streifenhörnchen in Fuerteventura.

Kommentare 4

  • Urs Schmidli 26. Dezember 2009, 8:43

    Klasse Foto, sehr feine Schärfe, Klasse Bildaufbau und schöne Farben! Top!!
    LG Urs
  • Petra Pfitzner 5. Dezember 2009, 13:44

    Ups... das Komma gehört da nicht hin. Den Namen "Atlashörnchen" kannte ich nicht.
    Danke für den Hinweis. LG Petra
  • Isabella und Jürgen Sachen 5. Dezember 2009, 13:00

    Sehr schön getroffen das Atlashörchen.
    gruß Jürgen
  • Mar-Lüs Ortmann 5. Dezember 2009, 9:08

    Temp. Anmerkung:

    Hallo
    Aus dem Bildtitel würde ich das Komma entfernen oder es durch ... ersetzen.
    Anstelle des Wortes Streifenhörnchen würde ich den allgemeineren Begriff Hörnchen oder den Begriff Atlashörnchen verwenden, wenn ich der Urheber des schönen Bildes wäre. Maurisches Hörnchen ginge auch bzw. würde es die Art richtig bezeichnen.
    Danke, dass du das feine Hörnchen in der Nagetiersektion ausgestellt hast und nicht in der Eichhörnchensektion.
    Grüße

Informationen

Sektion
Views 4.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten