Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
561 3

Tino Semmelmann


Free Mitglied, Burglengenfeld

Mach mal Pause

Ein lauschiges Plätzchen im Wenzenbachtal
Direkt neben dem Radweg Regensburg-Falkenstein

Kommentare 3

  • Johann Jauernig 20. Mai 2007, 22:16

    Ein sehr schönes Motiv
    Ich würd am Abend mal eine Aufnahme machen da ist das Licht rothaltiger und weicher
    LG
    Hans
  • Tino Semmelmann 20. Mai 2007, 22:13

    Das Licht war halt um kurz vor 10 Morgens so! Den Eimer hab ich nicht rausgekriegt, daher ist er hinter dem Gras! ;-)
  • Thomas Heilmeier 20. Mai 2007, 22:11

    Ein wirklich schöner Ort um auszuruhen.
    Das Licht ist sehr hart. Dieses Motiv wäre es wert, noch einmal am Morgen oder Abend fotografiert zu werden.

    Gruß
    Thomas

    P.S.: Den Abfalleimer würde ich dann auch noch aus dem Bild rücken :-)