Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
217 2

Matthias Ketzer


Basic Mitglied, Dresden

mach mal Pause

auch eine Schwebfliege braucht mal eine Pause, z.B. zum Flügelchen putzen. aufgenommen im letzten Sommer.

Kommentare 2

  • Matthias Ketzer 17. März 2010, 18:37

    Bin für kritische Anmerkungen immer offen. Vielleicht hätte das Bild besser unter "Kritik - hart und direkt !" gepasst.

    @Steffen: Da gebe ich dir recht. Ein wenig mehr Schärfe hätte das Bild schon noch vertragen können. Kommt davon, wenn man in unmöglichem Winkel zum Motiv steht und dann noch frei Hand fotografiert ;-)
  • Steffen Heinhold 17. März 2010, 18:33

    Ein wenig unscharf, oder???

    LG Steffen