Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
856 7

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Mach mal Pause

Das Bild gehört zu dem Projekt "Rodenkirchener Brücke" und ist auf der Baustelle entstanden. Weitere Bilder in der Ausstellung "Rodenkirchener Brücke" im Mai in Köln.

Kommentare 7

  • Klaus W. Kuck 12. Dezember 2003, 0:30

    Hi Anette,
    schade das Du soweit weg wohnst. Ich habe zur Zeit eine Ausstellung mit den Bilder zur Rodenkirchener Brücke. Ich hätte Dich gerne dazu eingeladen.
    Gruß
    Klaus
  • Moyo Mo 11. Dezember 2003, 15:39

    *grins* - Kölner Workaholic, keine Frage
    LG ANette
  • Klaus W. Kuck 31. März 2003, 13:29

    @Barbara
    Wie meinst Du das? Ich habe unter dem Kran gestanden und mit Tele-Objektiv (200 mm) fotografiert.
    Er war bestimmt 10 - 15 Meter über mir.
    Gruß
    Klaus
  • Bim 31. März 2003, 11:12

    Klasse gesehen,
    warst Du ungefähr auf der selben Höhe?
    LG Barbara
  • Klaus W. Kuck 30. März 2003, 21:40

    @alle
    Merci
    @Roland
    Ja, er machte wirklich Pause. War zu mühsam, dafür extra seinen Arbeitsplatz zu verlassen.
    Gruß
    Klaus
  • Heribert Stahl 30. März 2003, 13:51

    Hallo Klaus,
    Farbe und Ausschnitt sind sehr schoen.
    Der Titel sowieso.
    Gruss
    Heribert
  • SG Augenblicke 30. März 2003, 12:24

    cool-:)))
    gruss
    st