Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mach mal Pause . . .

mach mal Pause . . .

350 4

Dieter Gerking


Pro Mitglied, Bünde

mach mal Pause . . .

. . . mit Literatur. Ich wäre lieber ein bißchen herumgelaufen anstatt wieder zu sitzen. Vielleicht ist ihm der Ofen ja auch ausgegangen und er liest in der Betriebsanleitung nach wie er ihn wieder ankriegt.

Kommentare 4

  • Kai-Uwe Och 8. Dezember 2008, 21:59

    Weicher Sand? Hier wohl nicht, denn sonst wären die 300kg Motorrad nicht stehen geblieben! Oh Mann, was ich mich schon auf den nächsten Frühling freue - seit letztem Wochenende ist mein Bock eingemottet. :-(
  • Mikka2211 8. Dezember 2008, 21:22

    geiler Eimer! Der war ja schon weit rumgekommen wie man sieht.
    Klasse Foto!
    LG Mikka
  • Harry H. Zimmermann 8. Dezember 2008, 19:10

    Klasse Aufnahme, der sitzt im Sand weil der um einiges weiches ist wie sein schmaler Motorradsattel, ich spreche aus eigener Erfahrung :-))
    Gruß Harry
  • ®ichterskala 8. Dezember 2008, 16:59

    WOW
    ich find's eine hammermäßig gute Aufnahme!
    Reiseendurofahrer sind doch irgendwie alle von einem Schlag ;-)
    Peter

Informationen

Sektion
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz