... mach kein' Scheiß ...  -  Eine Kleine Geschichte  ..

... mach kein' Scheiß ... - Eine Kleine Geschichte ..

Yvonne Mohr


kostenloses Benutzerkonto, Irgendwo im Norden

... mach kein' Scheiß ... - Eine Kleine Geschichte ..

.
Da waren immer seine Extrawünsche, da sag' ich ihm eines Tages,
dass er künftig - wenn ich denn schon für ihn mitkoche - essen muss, was ich esse.
Er greift sich ans Kinn. Ungläubigigkeit erfüllt seinen Blick, dann Panik, er sagt "... ohne Scheiß jetzt ...?",
und ich nicke ruhig mit dem Kopf: "...keine Fliegenhintern in Madenpürree."
Er reißt die Augen weiter auf, ich blicke ihn liebevoll, aber unbeirrt an:
"...und keine Ameisenrippen in Aspik".
Er will sich schon abwenden, doch er schaut noch einmal hoch, letzte Hoffnung flackert auf in seinem Blick.
Aber ich muss jetzt an mich denken:
"... und keine flambierten Raupenfilets".

Auf dem nächsten Foto sehen wir ihn von hinten. Wollt Ihr es sehen? Ich empfehle es ja nicht, aber wer's braucht...

eigene Wege
eigene Wege
Yvonne Mohr

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz