Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mach hin, Rapunzel,...

mach hin, Rapunzel,...

704 10

Martin Göhlert


Free Mitglied, Dresden

mach hin, Rapunzel,...

...es fängt gleich an zu schiffen!
;-)
Versuch einer Ver(schlimm)besserung des Bildes

Rapunzel, lass Dein Haar hernieder!
Rapunzel, lass Dein Haar hernieder!
Martin Göhlert

Kommentare 10

  • creationX photodesign 18. Dezember 2006, 21:42

    Darf ich da einziehen???? Find ich total schön. Überleg nur grad wo es steht....kommt mir sehr bekannt vor. *grübel*
  • I Susan G. I 21. November 2006, 15:53

    na was soll man dazu noch sagen...;-)

    LG Susi
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 18. November 2006, 15:59


    ...oh, da werd ich doch gleich mal einen märchenfilm einlegen:o)))

    ...also mir gefällts in dieser bearbeitung

    ...ganz liebe grüsse, ulrike
  • oribi - pictures 1. November 2006, 8:57

    ich stimme allen vorgenannten Dingen voll zu. Vielleicht noch ein paar Krähen reinkopieren und dann würde ich das Bild nicht rein s/w machen, sondern einen etwas anderen Farbton hinzufügen.

    Hab manchmal in der Galerie dafür schöne Beispiele gesehen.

    LG enrico
  • Claudia Gallwitz 1. November 2006, 8:47

    Verlockt mich gleich zu einem Märchenshooting...

    Josi geb ich bissl recht.
    Liebe Grüße
  • Lehmann Marc 1. November 2006, 7:59

    ach soo , Du warst nachts nochmal draussen ?! ;-) üble Manipulatoren !!!
    Verschlimmbessert keinesfalls , ich find's echt klasse . Ev. das Gebäude selektiv etwas nachschärfen , die Blätter würde ich persönlich in dieser leichten Unschärfe belassen
    mfg marc
  • Frechdax . 31. Oktober 2006, 22:33

    Für mich könnte es noch ein wenig Schärfe vertragen, aber der Bildausschnitt ist gut!
  • Iltschie 31. Oktober 2006, 22:16

    Jetzt kommt der Himmel ziemlich gut. Musste gleich an Herr der Ringe denken, aber das ist bei mir ja auch kein Wunder.
    Peer
  • jo sephine 31. Oktober 2006, 22:14


    hier ist auch gerade weltuntergang
    aufm laptop sieht es ein wenig flau aus...ich werf morgen nochmal nen blick drauf

    liebe grüße und gute nacht
  • Lothar Reeg 31. Oktober 2006, 21:49

    Erinnert mich stark an Rocky Horror - paßt auf jedenfall zu der Jahreszeit.
    mfg lothar

Informationen

Sektion
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz