Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Maauuu...

"Maximum Tele ... durch maximal Glas ...


*********************

Gesehen - gaaanz weit wech
Gesehen - gaaanz weit wech
EriG

Kommentare 5

  • Udo Lunddahl 20. Januar 2016, 9:26

    Klasse, im richtigen Moment erwischt.
    LG
    Udo
  • smokeybaer 13. Januar 2016, 19:34

    Schicke Mieze Katze gr smokey
  • EriG 13. Januar 2016, 19:19

    INGO möchte sich rantrauen ... also die mietzi würde sich ganz bestimmt sehr freuen, wenn jemand versuchen würd, ihr die Ohren zu kraulen. ;O)
  • Lubeca 13. Januar 2016, 19:02

    Etwas grummelig sieht er aus, als sei er gerade durch ein Geräusch aus seinem Nickerchen hochgeschreckt, aber beunruhugt wirkt er nicht. Muss er auch nicht - wer würde sich an dieses Prachtexemplar auch rantrauen? Feine Mieze!

    LG Sabine
  • Fotokram 13. Januar 2016, 18:56

    Dem würde ich zu gerne mal die Ohren kraulen, so wie ich das mit meinem Kater immer mache ;-)