Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
891 6

Al Z.


Free Mitglied, Essen

maastricht

leider war er nicht dazu zu bewegen, sich parallel zur bilddiagonalen zu drehen...

Kommentare 6

  • Karsten P 2. Februar 2008, 9:48

    mir gefällt das foto von der stimmung. dachte erst es ist ein mönch der eine trommel schlägt, aber nun ist es ein straßenkünstler.
    die stimmung, die durch den s/w effekt entsteht, gefällt mir.
    so gesehen kann aber auch weichen linien als umspielung der szenerie sehen.
    wie gesagt, stimmung und szenerie gefallen :)
    wer kümmert sich schon um linien ? ^^
    greetz Karsten
  • Claudia Jenniges 26. September 2007, 19:09

    "leider war er nicht dazu zu bewegen, sich parallel zur bilddiagonalen zu drehen..."

    Macht nichts, auch so eine schöne Abbildung, einer nicht gewöhnlichen Situation :)

    LG Claudia
  • moments in life 24. September 2007, 11:41

    boa eij
    ein Bilddiagonalenverweigerer ...

    hihi

    LG
    E
  • Nina Herden 12. März 2007, 15:39

    Ja, geheimnissvoll!!!
    LG,Nina.
  • La Pupilla 12. März 2007, 8:47

    Sehr stimmungsvoll!

    LG La Pupilla
  • Jens J. Hoffmann 10. September 2005, 10:56

    Hat was Geheimnissvollen und gefällt mir....:)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner streets
Views 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz