Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
623 1

Paulus Ratajski


Free Mitglied, Stuttgart

Maaaaaario Gomez

Deutscher Meister ist nur der VfB! Nur der VfB! Nur der VfB!!!

Am Hauptbahnhof unter 30000 jubelnden Fans zieht der Autocorso des VfB im langsamen Schrittempo vorbei....

Mir hens gschafft!!!

lg, paulus

Kommentare 1

  • Christof Abt 20. Mai 2007, 17:35

    Hallo,
    wir waren gestern noch lange am Hauptbahnhof, aber bis zur Ankunft unserer hielten wir doch nicht durch. Der bullige Hispanooberschwabe war einer der vielen VFB-Spieler, die in dieser Saison leistungsmäßig regelrecht explodiert sind. Spontan fallen mir da außerdem noch Hitzlsperger, Magnin und Cacau ein. Alles letztes Jahr noch umstrittene Spieler, die sich zu absoluten Leistungsträgern mauserten.
    Gruß Christof, der sich das Spiel heute am Fernseher anschaute und gleich auf DVD brannte
    Gruß Christof