926 4

Klaus Röntgen


Premium (Complete), Kleve

Kommentare 4

  • † Ingeborg K 2. Dezember 2012, 21:54

    Sieht klasse aus, die Möwe sitzt ja an der richtigen Stelle für das Foto dieses interessanten Kunstwerks.
    LG Ingeobrg
  • Roland Zumbühl 2. Dezember 2012, 9:16

    Die Möve wartet wohl ab, bis der Wind aus der Richtung bläst, die für sie am günstigsten ist, das Land zu erreichen. Sie liebt die Freiheit und möchte nicht angekettet sein.
  • Sindbad48 1. Dezember 2012, 21:21

    Wo hast Du das denn entdeckt ? Klasse Motiv, gefällt mir sehr gut !

    *LG,Frank*
  • Wolfgang Weninger 1. Dezember 2012, 20:58

    ja, wenn es für ein richtiges Boot nicht reicht, dann muss man eben die Welt im Kleinen spielen lassen :-) hübsch entdeckt
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 55.0-200.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100