Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.261 4

Marco Ks


Free Mitglied, Braunschweig

Ma Gucken...

Im Braunschweiger Zoo können zwei Liszt Affen sich frei außerhalb ihres Geheges bewegen. Sie laufen einem sozusagen vor den Füßen rum. Hier ist einer, der auf einem Stall sitzt und die Aussicht genießt.

Kommentare 4

  • Marco Ks 18. Oktober 2005, 15:23

    @Sebastian:
    Hmm, links wären dann gleich unförmige Pfosten und Rohre des Geheges. Außerdem habe ich vom fotografierten Hochformat schon verdammt wenig in horizontaler Richtung weggenommen.
    Ich muss mir mal angewöhnen, immer mit etwas mehr platz zu Beschneiden zum fotografieren. ;-)
  • Marco Ks 18. Oktober 2005, 14:14

    Wie weit weg? Ungefähr 1,5 bis 2 m war der weg. Das war die Naheinstellgrenze der Optik, die ich da gerade vor hatte...
    Hab' gerade mal nachgesehen. Im 8MP Original ists scharf, hier macht es die runtergesamplete Auflösung und die Jpg Artefaktbildung. Gerade auch, weil das Gesicht etwas undifferentierter ist.
  • Maike Paulus 18. Oktober 2005, 12:57

    Schade, die haben wir nicht erwischt; sieht putzig aus.
    Schärfe ja, aber man weis doch, wie weit die manchmal weg sitzen.
    Schönes Bild.
    :-) Maike
  • Thomas Ramackers 18. Oktober 2005, 12:19

    gefällt mir ........ könnte wohl etwas mehr Schärfe vertragen ........
    Gruss Thomas