Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
M5 - Ein Wolf im Schafspelz

M5 - Ein Wolf im Schafspelz

738 5

Simon Offermann


Free Mitglied, Kiel

M5 - Ein Wolf im Schafspelz

So gefunden auf der Kieler Woche bzw den Vorbereitungen dazu.

Canon EOS 350D@ 55mm, F4.5, 8s

Nochmal von vorn:

Kommentare 5

  • Thomas Trüde 23. Juni 2005, 13:38

    Schöne Nachtaufnahme eines schönen Autos .
  • Simon Offermann 21. Juni 2005, 2:51

    [das hier war mal ein duplikat von oben.... passiert sowas öfter?!
  • Simon Offermann 21. Juni 2005, 2:50

    Ja, das mit dem Scheinwerfer rechts ärgherte mich auch, aber ich hätte den wagen zu sehr von der seite fotografieren müssen, weil ein Poller im weg war. Nun wurde der Wagen zwar umgeparkt, aber um die richtige Uhrzeit laufen da nun besoffene umher, die Fotografieren eigentlich unmöglich machen, ich versuchte es an einem 760iL und einem 645er dennoch, ich weiss nur nicht, ob ich die Bilder gut genug finde, um Sie hier her zu stellen.
  • Sander H. 20. Juni 2005, 23:31

    Auch Sehr Gut, aber nicht so Gut als das andere Bild, leider fehlt rechts was, aber die Farben sind 'Katalog' klasse!

    sg.

    Sander
  • David Bank 20. Juni 2005, 23:26

    Brilliant. Schick es BMW für den Katalog.
    LG David