7.505 5

Kai Sievers


Premium (Basic), Langenhagen

M3

Wenn´s draussen kalt und ungemütlich ist, kann man auch gut im Warmen seine Kamera ablichten.

Kommentare 5

  • Zockel 19. Juli 2020, 14:08

    zum Fotografieren sollte das versenkbare Objektiv herausgezogen werden...
    ;-)
  • Thomas Tilker 16. Mai 2018, 18:55

    ...doppelt schön
    LG Thom
  • Kai Sievers 18. Februar 2018, 13:32

    Vielen Dank für deinen Ratschlag. Mich stört auch die nicht vorhandene Zeichnung in Teilen des silbernen. Außerdem will noch mehr mit dem Licht spielen. Andere Perspektiven sind auch schon in meinem Kopf, aber dieses Bild sollte so frontal. Beste Grüße, Kai
  • Engel Gerhard 18. Februar 2018, 8:46

    grundsätzlich gute Fotografie und auch sehr sauber gearbeitet. Diese Perspektive lässt aber keine Plastizität zu und zu viel der Spiegelung lenkt das Auge ab. Doch wie Du schreibst und wie ich den Wetterbericht verstanden habe, bleibt noch etwas Zeit um sich der Produktfotografie zu widmen..-)
    schönen Sonntag, Gerhard