Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
595 9

Kai Gattermann


Pro Mitglied, Bergheim

M3

VLN 2011

Kommentare 9

  • Vive le Sport 5. Mai 2011, 21:05

    absolut stark!
    richtig saustark

    VG Vive
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 4. Mai 2011, 22:13

    Ein HAMMER aggresiver Ausschnitt in top Qualität, ganz große Klasse!!!
    Gruß
    Christo f
  • ring-ding 4. Mai 2011, 22:10

    Spitze - absolute Spitze !!!!
    Viele Grüße
    Jörg
  • T. Schiffers 4. Mai 2011, 21:21

    ...schön am räubern...;--))ts
  • Harald Schindeldecker 4. Mai 2011, 20:18


    Hy Kai, es gäbe viel dazu zu schreiben, ich würde einfach sagen, perfekte Position, perfekte Lichtgestaltung, und endgeile Schärfe...!!

    Super gemacht !

    Harald
  • M.Schweigert 4. Mai 2011, 15:47

    Sauber Aufnahme vom M3 Boliden. Das einzige was noch super gewesen wäre, wenn der Fahrer beim Kamp mit dem Monster zu sehen wäre... aber das ist nur ein kleines "Manko". Geile Schärfe, Tolle Perspektive.
    Gruß Marc
  • U. Schröder 4. Mai 2011, 9:12

    Super Aufnahme und sehr
    schnelle Kiste.
    VG Uwe
  • Thody Keller 4. Mai 2011, 7:02

    Eine ganz tolle Schärfe hat Dein Bild. Sehr schön gemacht. Gruss Thody
  • Alexander Di Natale 3. Mai 2011, 23:21

    Kaum blühen die Blumen, schon glühen die Motoren und Bremsen ;>)! In diesen Sinne wünsche ich Dir, an den kommenden Rennveranstaltungen die noch folgen werden, weiter so gute und coole Bilder/Fotos.

    Zum Bild: Mir gefällt besonders die von Dir gewählte Bildperspektive. Super auch die gute Schärfe des M3 sowie, für mich, der sehr natürlichen Farbenverlauf des gesamt Bildes.
    Mit Augenmass und gekonnt festgehalten.
    Lg Alex