3.284 15

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

m y . b a s e

Danke für den Tipp Marion! :)

Kommentare 15

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ayla77 2. August 2020, 21:56

    Oh, ich liebe diese sanften, grünen Wellen! Lg, Bettina
  • Hibbie 22. Juli 2020, 18:22

    Wer möchte nicht in dieser schönen Landschaft zu Hause sein, die du hier in einer wunderbaren Lichtstimmung vorgestellt hast? Der Wolkenhimmel mit seinem zarten Farbverlauf und die sanft geschwungenen Hügel erscheinen mir bereits sehr attraktiv, aber der See krönt das Ganze in meinen Augen. Einen Urlaub ohne Wasser vermag ich mir sowieso nicht vorzustellen. Toll, wenn man dort zu Hause sein darf. :)
  • dorographie 15. Juli 2020, 20:30

    ich wüsste hier nicht, was ich anders oder besser machen würde. Wunderbar mit dem schwungvollen Vordergrund und den Farben im HG, die sich auch im Wasser spiegeln. Das Bild hat eine ganz tolle Tiefe.
    Die Einteilung Landschaft und Himmel passt für mich ausgezeichnet.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ralf von Samson 14. Juli 2020, 20:55

    Blick auf den Wanzkaer See? Gut gemacht!
    Ralf
  • homwico 14. Juli 2020, 18:36

    Eine tolle Landschaft mit herrlicher Aussicht!
    LG homwico
  • Davina02 14. Juli 2020, 10:36

    Herrliche Graslandschaft in feinen Farben, die Wolkenformation ist sehr sehenswert! Das sieht nebenbei nach einer guten Ernte aus, das Vieh wird sich freuen.
    LG Angela
  • Marina Luise 14. Juli 2020, 9:52

    Wunderschön sanft hügelig! Welche Weite und auch der Himmel ist sehenswert!
  • WM-Photo 14. Juli 2020, 8:47

    Die Weite wird durch das Format bestens betont. Die feinen Farben runden das schöne Motiv wunderbar. Den Tipp werde ich mir merken.
    Gruß Walter
  • alicefairy 14. Juli 2020, 8:03

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme
    Lg Alice
  • brennabor 461 13. Juli 2020, 23:24

    Hallo Maik,
    my.base ... etwas hügelig, Endmoränenlandschaft, Tipp von Marion .... auch ohne "Publikumsjoker" würde ich sagen, das ist im Neubrandenburger Umland :-))
    Gruß Jens
    • 2prinz.de 13. Juli 2020, 23:43

      Hallo Jens, manch einer meint ja, dass auch die Ostsee zum Umland von Neubrandenburg gehört. ;)) Aber Du hast vollkommen recht. Etwa 30 km von Neubrandenburg entfernt befindet sich diese Endmoränenlandschaft. :)
      LG Maik
    • brennabor 461 14. Juli 2020, 0:16

      Hallo Maik, die Ostsee ist bei mir immer willkommen :-)
      Ich war grad an der Nordsee, alle 6 Stunden keen Wasser, nich mein Ding ;-(  ......
      drum: Meck Pom passt schon bzw.. auch „my base“  :-))
      Danke für die Antwort. 
      Gruß J