Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.360 77

M und M


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 77

  • Carsten CS Schwedler 17. August 2008, 16:25

    Das mag ich. Hätte aufgrund seiner Besonderheit durchaus seinen Platz in der Galerie verdient gehabt.
    Gruß Carsten
  • Mitsubi 22. Juli 2008, 15:43

    Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    Mein PRO hättet ihr bekommen.
    LG Mitsubi
  • Mar-Lüs Ortmann 10. Mai 2008, 15:57

    Ich hatte blödisnnigerweise zunächst an Gegenlicht gedacht, an die Transparenz des Blattes, die ein auf der Blattrückseite sitzendes Insekt erahnen lässt.

    Erst später wurde mir klar, dass es Auflicht - also von oben kommendes, flach auf die zur Kamera gewandten Blattseite gerichtetes Licht gewesen sein müsste, weil ... im anderen Fall... unter einem transparenten Effekt hätte die Blattadern eher dunkel aussehen müssen. Sie sehen aber hell aus. Und jenes Insekt, das seinen Schatten auf die zur Kamera gewandten Blattfläche geworfen hatte, ist im Bildausschnitt bloß nicht enthalten.

    Bin ein bisserl erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die kurzzeitig gegrübelt hatte.

    Bild gefällt mir aber immer noch.

    Grüße
  • Ingrid Sihler 8. Mai 2008, 18:51

    schade, eine klasse Aufnahme, hoffe, du erlaubst
    es mir, deine Aufnahme hier einzustellen



    lg
    Ingrid
  • Ulla M. 8. Mai 2008, 13:29

    +
  • Der Westzipfler 8. Mai 2008, 13:29

    +
  • Ernst Lich 8. Mai 2008, 13:29

    +
  • Jens Taube 8. Mai 2008, 13:29

    Dieser Schattenumriss ist wirklich erstaunlich. Nun grüblöe ich die ganze zeit, wie der Lichteinfall bei der Aufnahme war.
    Und während ich so grüble: PRO.
  • SusanneR 8. Mai 2008, 13:29

    +
  • ChristophS. 8. Mai 2008, 13:29

    +
  • Denis Heirendt 8. Mai 2008, 13:29

    +
  • Luis Afonso Goncalves 8. Mai 2008, 13:29

    10/10
  • Galeria 8. Mai 2008, 13:29

    pro
  • contra~st 8. Mai 2008, 13:29

    pro
  • Satyr 8. Mai 2008, 13:29

    -