Sybil.J


Premium (Pro)

M + S

*

So haben die beiden es sich gewünscht :-)

(Ich hab die Erlaubnis!)

*

08/15
08/15
Sybil.J

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Brita H. 19. August 2015, 22:32

    Du hast das Glück schön festgehalten :-)
    Das Licht ist mMn optimal, denn es gibt keine harten Schatten. Fotomamas Tipp mit dem Rot rausnehmen kann ich nachvollziehen, wäre aber selbst nicht drauf gekommen, weil nach so einer Feier - womöglich schon nach dem ersten Sektchen - ist es normal, dass sich die Gesichtsfarbe "belebt" ;-))
    LG Brita
  • Werner Lott 19. August 2015, 22:31

    Na, das sind ja richtige Sympathieträger :-)
    Sehr schönes Bild.
    Allerdings macht der Hintergrund für mich den Gesamteindruck etwas unruhig, obwohl ich ein großer Freund von Bokeh bin.

    Viele Grüße

    Werner
  • Köhlerin 19. August 2015, 19:40

    Und soo fröhlich und glücklich ...

    Der schönste Tag des Lebens kommt ganz wunderbar rüber!!!

    Gut gemacht, mein Liebelein :-)

    :-** die Köhlerin
  • Anette Z. 18. August 2015, 17:43

    Ein glückliches und sehr harmonisches Paar, würde ich sagen. Blicken in die Zukunft.
    Ich würde aus ihren Gesichtern das Rot ein wenig raus nehmen. Vor allem aus seinem. Und vielleicht links ein bisschen schneiden, so dass der Raum nur in Blickrichtung bleibt. Schließlich haben sie nichts hinter sich, sondern vor sich - von der Hochzeitssymbolik her ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Siegi Auer 18. August 2015, 9:01

    sehr sympathisch...;-)

    VG
  • RicoB 18. August 2015, 8:13

    Erinnerung an einen schönen Moment und den beiden solls Glück bringen.
    LG Rico
  • Briba 17. August 2015, 23:10

    Und so ist es perfekt. :-)
    LG Briba

Schlagwörter

Informationen

Ordner Und so...
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz