Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 5

kontrast programm


Free Mitglied, abwechslung

Kommentare 5

  • Manfred Kampf 23. März 2010, 10:32

    !!!
  • Selbst.Auslöser 22. März 2010, 19:10

    Mir gefällt es gut so. Die Spiegelung der Bäume in den Fenstern mag ich, genauso die Bewegungsunschärfe (und damit auch die Unkenntlichmachung der abgebildeten Personen).
    VG Uli
  • Ella Powel 22. März 2010, 18:39

    hm... *grübel* zu unruhig ist es mir, glaube ich auch... ich glaube, hier würde ich die variante bevorzugen: personen ohne bewegungsunschärfe und dafür wesentlich weniger tiefenschärfe, die es im hintergrund etwas ruhiger werden lässt ... denke ich mal...

    lg, ella :o)
  • Art-Ql 22. März 2010, 11:27

    gut das
  • in.side.out 22. März 2010, 10:58

    der hintergrund! starke kontraste.