Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

--- M-O-R-G-E-N -- zum -- M-U-T-T-E-R-T-A-G ---

-- Eine Rose zum Muttertag für alle Mütter auf dieser Welt --

----------------------------------------------------------------

-- Alles Liebe und Gute zum Muttertag --

----------------------------------------------------------------

Die Welt durchwandernd fand ich allerwärts: Kein Herz kann lieben wie ein
Mutterherz. (Friedrich von Bodenstedt)


fand diese schöne natürliche Rose heute am Wegesrand....

Bild ist nicht bearbeitet!!







Kommentare 53

  • pixel knipser 20. Juni 2018, 14:54

    Eine prachtvolle Blüte und mit dem perfekten Schärfeverlauf eingefangen und gezeigt. Die vordere Blüte und Blattwerk schön scharf und erst die hinteren Blätter versinken langsam im feinen Bokeh. So muss das sein, richtig schön anzusehen.
    VG
    PK
  • noblog 17. Juni 2018, 17:26

    wunderschöne Rosenblüte
    LG Norbert
  • hannesart 8. Juni 2018, 20:47

    sehr schön gefällt mir sehr gut lg hannes
  • Bernhard Eichenberger 23. Mai 2018, 20:21

    Eine wunderbare Rose!
    LG Bernhard
  • Eifelpixel 22. Mai 2018, 9:02

    Eine prachtvolle wohlgeformte Rose
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • Phototraeumerei 19. Mai 2018, 8:04

    Ein herzliches Dankeschön nochmals an Euch für die wirklich sehr schönen Kommentare, Lobe und sogar Favoriten!!
    Lieber Gruß Angie
  • Pentaxian 17. Mai 2018, 20:35

    Sieht auch nach dem Muttertag noch wunderbar aus,da hast du eine herrliche
    Blüte,sehr schön abgelichtet.
    Gruß Peter
  • waldfeecss 17. Mai 2018, 19:22

    Klarheit und Schönheit - top Foto! Wundervoll!
    LG von Constanze
  • Doris Wepfer 17. Mai 2018, 14:26

    Danke für die Rose ich bin Mutter einer Tochter und eines Sohnes und habe bald das dritte Enkelkind. Es ist wunderschön eine Familie zu haben. Es erfüllt das Leben enorm. Ich bin traurig für alle Menschen die sich ein eigenes Kind wünschen und es nicht bekommen können. LG Doris
    • Phototraeumerei 19. Mai 2018, 8:02

      Ja liebe Doris. Die Familie ist mit das Wichtigste in unserem Leben. Sie bereichert ungemein. Viel Spaß und Freude weiterhin mit Deinen Lieben.......Sei herzlich gegrüßt...Angie
  • Herlinde 16. Mai 2018, 19:49

    Muttertag ist inzwischen vorbei, aber deine schöne Rose schaue ich mir auch heute noch gerne an.
    LG. Herlinde
  • Jörg Uhlemann 15. Mai 2018, 20:25

    Und wir haben sie gefeiert unsere Mütter.
    Ein sehr schöner und sanfter Gruß.

    LG Jörg
  • weber henry 15. Mai 2018, 16:14

    Eine Rose, die jede Mutter erfreuen würde...
    nicht nur an diesem Tage...
    LG Henry
  • Takis.K 14. Mai 2018, 23:13

    Ein wunderschöner Gruß zum Muttertag alle Mütter haben es verdient ein schönes Foto!
    VG Christos
  • Granny Smith 14. Mai 2018, 21:54

    Danke für diesen Rosengruß.
    Diese schöne, leuchtend rote Blüte ist eine wahre Augenweide. LG Martha
  • SINA 14. Mai 2018, 15:14

    Ganz schön liebe Angie
    Das Foto der natürlichen Rose
    Und Dein ausgesuchter Text dazu

    Vielen Dank dafür


    Fühle Dich ganz herzlich gegrüßt von mir
    für eine schöne neue Woche
    Sina