Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
M o r g e n r u h e

M o r g e n r u h e

388 32

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

M o r g e n r u h e

im Geist unseres Planeten...
https://youtu.be/f9CudSM2sGI
***
Es ist schade, dass man nur mit einer Aufnahme am Monatswettbewerb teilnehmen kann.

Ein Platz an der Sonne
Ein Platz an der Sonne
2prinz.de
Enjoy the Silence
Enjoy the Silence
2prinz.de

Kommentare 32

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Doris Mitecki 27. Mai 2018, 12:23

    Wunderbar romantisch *** beim Fotografieren sind dir die Zweige sicher nicht aufgefallen, sonst hättest du die Kamera einen Tick mehr nach Rechts ausgerichtet. Trotzdem ein wunderschönes Bild mit herrlichem Licht *** lg Doris
  • Barbara Ledig 18. Mai 2018, 12:47

    Beide Bankvarianten sind wunderschön... bei mehrmaligen Betrachten ist das mein Favorit, es ist die Farbstimmung... dezent, genau richtig die mir sehr gut gefällt. Bildgestaltung ist sehr gut! Der kleine Zweig stört mich auch, aber das ist doch für dich keine Hürde den noch zu entfernen.
    HG und gute Erholung wünscht Barbara
  • Meinfotomann 13. Mai 2018, 10:02

    Eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme. Auf der Bank würde ich bei diesem herrlichen Blick viel Zeit verbringen. Lohnendes Motiv.
    Gruß und einen schönen Sonntag, Tobias
  • Günter Has. 11. Mai 2018, 23:31

    Traumhaft schön - so eine Morgenstimmung wirkt immer gut, der Nachteil ist das frühe aufstehen :-)
    Gruß Günter
  • troedeljahn 11. Mai 2018, 19:23

    Lädt zum Träumen ein. Klasse.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • kirbreton 11. Mai 2018, 18:22

    Ich bin kein großer Freund von Sonnenunter- bzw. aufgängen. Aber dieses Bild gefällt mir sehr gut. Mein Kompliment!
    Gruß kirbreton
  • Karin.M 11. Mai 2018, 8:22

    Was für eine ruhige und stille Aufnahme! ich mag diese Morgenstimmung und finde den Blick durch die beiden Bäume sehr gut!LG Karin
  • Gegenlichtfreundin 10. Mai 2018, 12:00

    Zweifelsohne hast Du einen herrlichen Morgen genossen und wunderschöne Aufnahmen mitgebracht. Wenn man hin und her klickt, erkennt man sehr gut, wie unterschiedlich sie wirken, obwohl nur minimale Unterschiede in der Bildgestaltung vorgenommen wurden. Das ist sehr schön. Da ich ein Freund des weiteren Schnitts bin, favorisiere ich mal diese hier. ;)
    Ein winziger Verbesserungsvorschlag (?) von mir: Am linken Bildrand würde ich auf der 1/3-Linie die einzelnen trockenen Zweige retuschieren.
    Prima gemacht, Maik!
    lgm
    • 2prinz.de 11. Mai 2018, 11:58

      Danke Marion! Beim Monatswettbewerb habe ich mich wohl für die falsche Aufnahme entschieden. So viele Favoriten konnte ich hier mit einer Aufnahme noch nie provozieren. :))
      Bei der Bearbeitung habe ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, die störenden Zweige am linken Bildrand zu retuschieren. Sie passen nicht an dieser Stelle. Einfaches wegschneiden kam für mich nicht in frage... Ich finde es klasse, dass Du diesen Punkt offen ansprichst. Ein wenig hat es mich schon gewundert, dass dies bisher nicht angemerkt wurde. Jetzt werde ich es doch mal mit dem retuschieren der trockenen Zweige probieren. :)
  • Mia Bär 9. Mai 2018, 20:20

    Wirkt sehr einladend :)
  • stinicartoon 9. Mai 2018, 8:29

    Nur am Morgen findest du diese Ruhe...
    grüsse
    stini
  • Davina02 8. Mai 2018, 19:10

    Ganz großartige Lichtstimmung!
    LG Angela
  • smartjogger 8. Mai 2018, 15:40

    WOW....

    was für eine romantische Stimmung !!!
  • Arnold. Meyer 8. Mai 2018, 14:41

    sehr stimmungsvoll und mit tollen Farbverläufen.
    vg Arnold
  • Knipsekowski 8. Mai 2018, 10:21

    Ein idyllisches Plätzchen,an dem man den Sonnenaufgang genießen kann.Eine herrliche Aufnahme.
    LG Gabi
  • Philomena Hammer 8. Mai 2018, 9:25

    sehr, sehr schön :-))))
    LG