Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 12

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

M O H N

unser Mohn ist verblüht, sieht aber immer noch schön aus....

Kommentare 12

  • Gössenberger 9. Mai 2011, 20:37

    .... ist wohl nix für empfindliche Nasen,aber für´s Auge um so besser.
    LG Müchi
  • HeidiH 6. Mai 2011, 16:42

    Liebe Margret, hier wieder ein Beweis, wie reich die Natur
    sich ausdrücken kann. Obwohl keine Blütenblätter das
    wunderbare Innenleben zieren - es ist unerheblich.
    Die Schönheit der Kapsel und der Staubgefäße zaubern
    mein Staunen darüber wie perfekt in jedem Stadium die
    Natur sich präsentiert. Danke für dieses einmalige Foto!
    Lieben Gruß und auch Dir ein schönes WE.

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
  • Diana von Bohlen 6. Mai 2011, 14:42

    hab ich so noch nie gesehen!

    sieht WUNDERSCHÖN aus!!!

    da kann man nur staunen, was die Natur so produziert!

    und Ihr habt es GROßARTIG ins Bild gebracht! !

    KOMPLIMENT!

    LG Diana :-)
  • tyrion52 6. Mai 2011, 6:41

    wunderbare Aufnahme des Vergänglichen mit seiner ganz besonderen Schönheit.
    Ich schliesse mich mit diesem Foto an:
  • Natur RB 5. Mai 2011, 19:47

    so wundervoll kann auch verblühtes aussehen bei solch einen tollen Foto !!! Gruß Reinhard
  • - Edith Vogel 5. Mai 2011, 18:04

    so habe ich verblühten Mohn noch nie gesehen,
    FANTASTISCH,
    l.g.edith
  • Charly08 5. Mai 2011, 14:41

    Das sieht wunderschön aus, die
    Natur ist einfach faszinierend.
    LG Gudrun
  • Doris und Berny Janning 5. Mai 2011, 14:15

    ...und euer liebevoller Blick läßt ihn noch Immer wunderschön aussehen - er hat sich einfach verwandelt.
    Nicht jeder hat die Gabe, dies zu erkennen.
    Ganz liebe Grüsse, Doris
  • Kerstin und Diddi 5. Mai 2011, 13:45

    Sehr schön fotografiert.
    Der Innenteil wirkt wie eine Wasserpflanze unter Wasser.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • LonisArt 5. Mai 2011, 13:38

    Superscharf und klasse gestaltet... eine Augenweide!!
    LG Loni
  • Rike Gr. 5. Mai 2011, 12:27

    wunderschön und ganz besonders filigran ist dieses Herz der Mohnblüte.. auch wenn er bereits verblüht ist, so besitzt er noch immer seinen ganz besonderen Charme..
    einen schönen Tag für euch
    Rike
  • Stropp 5. Mai 2011, 12:17

    Die Natur ist manchmal verrückt - woher holt sie nur all diese Formen und Farben??? Wunderbarer Anblick, hat so gar nichts von Tod oder Ende. Weise ist sie, die Natur, und zeigt uns, dass auch im Sterben und im sich Auflösen Schönheit und Überraschung wohnt und beschenkt uns.
    Das ist ein sehr schönes Bild! Schicke Euch einen besonders lieben Gruß! Ana