Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

M M MERKELS MITTE

Regierungsviertel Berlin Hauptstadt Magnetpunkt der Touristen
Muss ich doch auch mal knipsen oder ??
15.9.2014


''# MEHRBLICK ''#
''# MEHRBLICK ''#
B.Schalke
TRAVELAREA
TRAVELAREA
B.Schalke
MY CITY BERLIN
MY CITY BERLIN
B.Schalke
GRÜSSE AUS BERLIN
GRÜSSE AUS BERLIN
B.Schalke

Kommentare 17

  • Mario Keim 19. Juli 2018, 22:58

    Sehr schöne Perspektive. Eine solche Schifffahrt entlang der Spree kann ich jedem Berlin-Besucher nur wärmstens empfehlen. Ich hatte erst Mitte Juni das Vergnügen. (Am Abend Waldbühne: Iron Maiden)
    Liebe Grüße Mario
  • GK-Foto 23. September 2014, 18:54

    Hier ist wenigstens mal wieder Wasser und Schiff in Sicht.
    Gruß Günther
  • Hobbiefotograph 22. September 2014, 23:19

    Wasserseitig durchs Regierungsviertel - danach kann man sich straßenseitig gar nicht mehr zurechtfinden ;-)
    Mir ging es jedenfalls so. Trotzdem ein schönes Foto mit dem wesentlichen Einblick.
    LG Matthias
  • HerbertKpn 22. September 2014, 19:09

    Klar! Hat was von Sommer... Gerade heute bei dem Mistwetter ein schöner Anblick.
    Lg Herbert
  • simba44 21. September 2014, 17:59

    Eine sehr schöne Aufnahme aus Berlin zeigst du hier erstklassig.
    LG simba44
  • horst-17 20. September 2014, 21:32

    So'n Foto habe ich auch noch irgendwo,
    aber mit anderen Leuten auf'm Boot ;))
    War ja richtiges Touri-Wetter, als du unterwegs warst.
    Gruss: H o r s t
  • Annamaria Regia 20. September 2014, 10:27

    Ich würde auch eine Tour der Boot zu tun,
    schönes Bild.
    grüße Annamaria
  • Claudio Micheli 19. September 2014, 13:55

    Bella, bella!
    Buon week end!
    Ciao
  • Reinhard Arndt 19. September 2014, 13:14

    Na klar! Auch, wenn Angie nicht gerade aus dem Fenster schaut und man diese Architektur vielleicht gar nicht so mag - sehenswert ist das Gebäude allemal.
    LG
    Reinhard
  • Angelika_K 19. September 2014, 12:52

    Da bin ich auch schon Schiffle gefahren ;-)
    lg Angelika
  • Willy Brüchle 19. September 2014, 8:47

    Das Flüsschen wirkt ja fast wie ein grosser Strom. MfG, w.b.
  • Heide G. 19. September 2014, 8:44

    :-)
  • Egifoto 19. September 2014, 4:10

    Die Titelauswahl ist ja witzig, die Aufnahme ist wie immer super.
    LG Thomas
  • Fred Dahms 18. September 2014, 23:03

    Klasse Aufnahme. Wunderbare Farben und ausgezeichnete Schärfe. Für mich wäre es aber nichts.
    Gruß Fred
  • Pixelfranz 18. September 2014, 22:22

    klasse gemacht.
    LG Franz