Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
396 11

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

M I K A D O

Für diese Jahreszeit das Richtige , aber dann mit einem Orginal !

Kommentare 11

  • Dagmar Hommes 20. Februar 2009, 17:17

    man kann erkennen das Dir nach Frühling ist..Fiddi
    auch heir zeigst Du eine prima Bildidee....
    da muss man erst drauf kommen....klasse
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Der Frosch ohne Maske 17. Februar 2009, 21:54

    Hallo Fiddi!
    Ja! Was schön Buntes! Toll wie die Farben leuchten!
    Um ganz ehrlich zu sein, mich stört aber die obere rechte Ecke etwas. Ansonsten: top!
    LG Björn
  • Liba Radova 17. Februar 2009, 20:44

    prima kreative Arbeit! gefällt mir sehr
    LG Liba
  • Frank Harms 17. Februar 2009, 18:41

    Hallo Fiddi,
    das ist eine richtig tolle Bildidee und so schon bunt,klasse gemacht.

    Grüsse aus Weserdeich
    Frank
  • A. Lötscher -Bergjäger- 17. Februar 2009, 18:18

    Einfach Farbe, ob Farbstifte oder Original ist egal.
    Ein cooles Bild hast du wieder kreiirt.
    LG Bergjäger
  • Martinas Art 17. Februar 2009, 12:18

    das finde ich doch mal eine absolut starke Aufnahme und Idee ...genau nach meinen Geschmack schön bunt und kreativ!
    Sehr schön gemacht!
    LG Martina
  • Almuth Stender 17. Februar 2009, 12:14

    He Fiddi, Du hast ja buntesten Ideen! Mein Auge seufzt tief auf: dat isset! lg Almuth
  • Elsemarie 17. Februar 2009, 11:38

    Buntstifte tun es auch um das Leben bunter zu machen.
    Schön und die Sonne kommt heute auch raus :o)
    Gehört die obere Ecke zur Gestaltung? Mich stört sie auch ein wenig.
    LG,Ellen
  • Helga Hack 17. Februar 2009, 11:12

    Tolles Arrangement! Du demonstrierst, wie man mit wenigen Mitteln ein feines Foto machen kann!
    Klasse!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Friedhelm Ohm 17. Februar 2009, 11:11

    Ich wusste , der liebe Arndt stört sich an dieser Ecke , aber ich wollte ihn einmal wieder herausfordern , ich habe diese aber bewusst so gelassen . Das ist ja das Interessante und Gute ... die unterschiedlichen Meinungen bringen leben in die Anmerkungen .
    Lieber Arndt , ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag , es grüßt Opa Fiddi ...
  • Arndt Bruhn 17. Februar 2009, 10:52

    Hast du deinen Enkeln extra neue Buntstifte gekauft :-) Machst jetzt Studio-Fotos? Nicht schlecht. - Die Ecke oben rechts stört mich etwas - Gruß Arndt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz