Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
M I double S I double S I double P I in HH

M I double S I double S I double P I in HH

721 24

Helmut König


Free Mitglied, Hamburg

M I double S I double S I double P I in HH

etwas später als das gestern vorgestellte Bild (Hamburger Hafen 1.9.2002) Was haltet ihr von diesem Licht?

Kommentare 24

  • Günter Sommerfeld 5. November 2002, 11:01

    Dein Foto ist super, gerade in diesem Licht mit der Beleuchtung. Klasse!
    Ich finde den Dampfer witzig!
    Gruss Günter
  • ber ni 22. September 2002, 8:25

    mal davon abgesehen,dass diese pseudoraddampfer den hamburger hafen verschandeln, finde ich das foto gut.
    eine stimmungsvolle aufnahme... technisch perfekt.

    bye, berni
  • Andreas Wagner · 8. September 2002, 0:21

    Extra für Dich Helmut!
    Mußte mich arg überwinden - aber das Ding schipperte direkt vor meiner Nase rum! :-)

  • Petra Berns 7. September 2002, 12:45

    Eine herrliche Aufnahme. Auch der Vogel dabei ist äußerst passend. Gruß Petra
  • Edeltraud Vinckx 4. September 2002, 22:13

    auch mir gefällt hier die Lichtstimmung ganz hervorragend. Bei dem Foto kann man sich gar nicht genug satt sehen. Hafenfotos sind doch was sehr schönes, besonders wenn sie so ins Licht gesetzt werden, wie du es gemacht hast.
    Gruß Edeltraud
  • Martina Büchel 3. September 2002, 21:19

    Hallo Helmut,
    der Lichteinfall gibt dem Foto einen besonderen Reiz. Gute Aufnahme.
    vlG Martina
  • York von Selasinsky 3. September 2002, 20:43

    Hallo Helmut,hier hast Du mit dieser Aufnahme die romantische Missisippi-Stimmung in den Hamburger Hafen gezaubert...finde ich prima rübergebracht.Die Möwe gibt noch den Garant,dass es wirklich Hamburg ist.Möchte mit so einem Kahn auch mal den Missisippi rauf-u.runterfahren.
    Gruß York
  • Rita Köhler 3. September 2002, 19:10

    Fantastisch!
    Gruß Rita
  • Havadi-Nagy 3. September 2002, 18:40

    Hallo Helmut,
    am Wochenende war ich auch in Hamburg, leider habe ich den schönen Dampfer nicht gesehen! Ein glück mit dein Bild.
    Gruß Stefan
  • Rose Von Selasinsky 3. September 2002, 18:04

    Klasse Aufnahme ist das! Hast Du gut hingekriegt.
    LG Rose
  • Harald Meyer 3. September 2002, 12:31

    Da gebe ich Dir recht Helmut
    Gruß Harald
  • Helmut König 3. September 2002, 9:17

    @alle: Danke vielmals für die Anmerkungen zu diesem Bild!
    @Andreas: die Nachbearbeitung bei diesem Bild bestand lediglich darin, auf der rechten Seite den Schwanz einer Möwe wegzustempeln und sonst auf FC-Größe bringen und leichtes Nachschärfen.
    Die Lichtstimmung auf dem Raddampfer wurde nur durch leichtes Unterbelichten bei der Aufnahme unterstützt.
    Zum Raddampfer:
    ich liebe Mississippi - Dampfer und will auch irgendwann mal mit einem mitfahren. Aber eben auf dem Mississippi - im Hamburger Hafen werde ich so ein Ding nicht betreten - ABER AN DEM LICHT KONNTE ICH DOCH NICHT VORBEIGEHEN!
  • El Fi 3. September 2002, 8:20

    >Was haltet ihr von diesem Licht?
    was für eine frage?! was für ein licht !!!
    was für ein foto! wunderschön und die möwen sind das i-tüpfelchen
    lg
    elfi
  • Lene Busch 3. September 2002, 8:12

    ich dachte auch... das ist Hamburg?
    An diesem Foto kann ich nichts sehen, was mich stört... ich finde es einfach nur schön.
    Gruß Lene
  • Petra Dindas 3. September 2002, 6:58

    Eine wunderschöne Stimmung zeigst Du hier... mein persönlicher Hingucker, ist die kleine Möwe......
    Ein tolles Foto!
    grüße die d'rose