Zurück zur Liste
(M)-ein Wanderweg...

(M)-ein Wanderweg...

3.524 11

Angelika Salzburg-Reige


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

(M)-ein Wanderweg...

... der zum durchatmen und Ruhe genießen wie geschaffen ist.
Er führt auch vorbei am
http://www.blockhaus-ahlhorn.de/

Die dort erstellte Kapelle
http://www.blockhaus-ahlhorn.de/kategorie.haeuser.unterpunkt.09.0.0.0.0.html

In der Kapelle St. Petri kann ausgespannt, meditiert, Andachten besucht und geheiratet werden.

Diese Kirche, ist nach meiner Meinung, die Schönste die es bei uns in Niedersachsen zu sehen gibt .

Ich bin jedes Mal von diesem Ort , und seiner Wirkung, begeistert !

Kommentare 11

  • Ruth Vetter 5. November 2009, 14:11

    wouuw!!! das sieht ja toll aus,diese schönen Farben,die Idylle...einfach klasse,super festgehalten:-))
    LG Ruth
  • Thomas Leib 3. November 2009, 21:17

    ein sehr schöner Wanderweg
    und eine wunderbare Aufnahme von dir.
    Klasse festgehalten!!
    LG
    Thomas
  • Oktoberwind 3. November 2009, 18:32

    eine einladende Landschaft...pure Natur die anspricht, farblich wirkt es aber wie in der Heide, ist das beabsichtigt?
    LG Martina
  • Petra Schiller 3. November 2009, 18:28

    na herrlich ... und nick wäre immer im wasser ;-))

    lg petra
  • Helga O. 3. November 2009, 13:51

    Sehr idyllisch; das gefällt mir.
    LG Helga O.
  • Kathrin Reinemann 3. November 2009, 10:55

    Da hast du aber einen idyllischen Wanderweg,
    liebe Angelika, dort kann man seine Seele baumeln lassen.
    Lieben Gruß Kathrin
  • so13 3. November 2009, 7:15

    wald und wasser, eine feine kombination zum entspannen.....
    lg sonja
  • Angelika Witt-Schomber 3. November 2009, 4:56

    Dein Bild überzeugt mich von den Farben und dem Kontrast her nicht, wenn Du auch die Stimmung schön eingefangen hast. Weniger Blau und Rot, mehr Sättigung udn Kontrast, vielleicht den Regler etwas mehr in Richtung warm, dazu evtl weniger Helligkeit würde ihm schon das Flaue und Kühle nehmen.

    LG A
  • Silvia Schattner 3. November 2009, 4:39

    Auch für mich und meine Fleckis wäre das ein Paradies ... allerdings würde ich den Weg wohl nicht brauchen, mich würdest du dann links vom Wasserlauf finden ...
    LG Silvia
  • Siglinde Melzer 2. November 2009, 23:54

    Ein toller Wanderweg, mein Hund würde nur im Wasser laufen.
    Gruß Siglinde
  • Sven Marks 2. November 2009, 23:53

    Sehr Edyllischer Wanderweg muß ich sagen.

    Gruß Sven