Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
M e t r o
f5 | 0.6 Sekunden | ISO 200 | 70mm
Die Kopenhagener Metro ist komplett fahrerlos und so bieten
sich dem Fahrgast grandiose Ausblicke in den Tunnel.
Vielen Dank an Sus Bogaerts
für den Vorschlag.
O p e r a e n . 2
Christian Maier (amarok)
Botanisk Have
Christian Maier (amarok)
Kommentare
190
Auszeichnungen
|
Galerie (Reise)
26. Juni 2011 318 Pro / 301 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Reise: Copenhagen |
| Ordner | Sternchen |
| Views | 245.111 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Nikon D3 |
| Objektiv | AF-S NIKKOR 24-70 mm 1:2,8G ED |
| Blende | 5 |
| Belichtungszeit | 0.6 |
| Brennweite | 70 mm |
| ISO | 200 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


jbd68 22. März 2025, 23:32
Das habe ich auch erleben dürfen, hatte aber nur das Handy parat. Jetzt weiß ich es, würde eine Aufnahme planen, voriges Jahr hatte es mich überrascht. Beeindruckend als Bild eingefangen. VG BjörnLig Urion 17. März 2017, 23:28
es ist so befremdlich, dass es mir gefältt!gruß lig
olgud 13. August 2012, 18:27
Wahnsinn, das Bild saugt einen förmlich auf ...Einfach Klasse.
VG Olgud
grmblfx 28. Juli 2012, 23:09
Hallo, ich seh mir gerade alle Deine Bilder an, man hat viel zu tun, aber die Zeit die man investiert ist gut angelegt.Ich wundere mich bei jedem Bild mehr und mehr über Deine Sagenhafte Schärfe in Deinen Bildern, und jetzt gibts als Krönung obendrauf das hier.
Ok, für Deine Panos benutzt Du ein Stativ, das in einer Metro zu versuchen währe wahrscheinlich ziemlich optimistisch.
Nun stehen da in der Beschreibung 0.6 Sekunden, wie geht denn das, dass dieses Foto so scharf ist das ich das MIT Stativ gerne so hätte.
Wäre nett wenn Du mir das erklärst, im Moment ist es für mich ein Phänomen.
Deine Bilder zeigen schonungslos Dein Talent auf, und Du machst das beste draus, ich bin schwer beeindruckt.
Würdest Du auch verraten mit welcher Nikon Du die Bilder machst? Ich hab "nur" ne D90
Ja wäre nett von Dir zu lesen,
Vg Horst
CMH 19. Juni 2012, 22:38
Wie Geil ist das denn?!Da hätte ich aber auch gleich die Cam gezogen...wenn man freie Sicht hat.
Die Aufnahme sowie die Tonung find ich Genial.
______________________________________________________
restlicht 16. Februar 2012, 11:43
die sogwirkung ist fantastisch !ArminKraft 15. Februar 2012, 12:15
Einfach nur ein wunderbares Foto...LG Armin
me-we-ms 14. Februar 2012, 10:53
...eine absolut starke Aufnahme! VGDavid Esser 19. Dezember 2011, 22:40
wahnsinnBGW-photo 13. Oktober 2011, 21:26
absolut genial, Wirkung und Ausführung finde ich grosse Klasse!Bernd
auf der Rolltreppe :-))
* abwärts *
BGW-photoTillTill 12. Oktober 2011, 21:07
Ganz klar: mein neuer Fav.gesehenes 6. August 2011, 11:22
Es zieht einem hineinGruss
Edy
Sofie21 4. August 2011, 23:56
ich habs jetzt schon paar mal angesehen und finds immer besser.hut ab!David Weidmann 2. August 2011, 19:19
HERRLICH!grmblfx 24. Juli 2011, 2:10
Auf sowas steh ich ja total...Gruß Horst