2.706 4

Hans Dobrowitz


Premium (Pro), Welzheim

m e h l i e r t

Wenn schon ein Mehl-Shooting, dann bitte mit künstlerischer Grazie.
Das Fotomodell ist unbezahlbar, aber über meine Hostess-Agentur zu buchen! PS: Freie Termine ab 2021 möglich...

Danke an meinen Fotofreund Hans Jürgen Eberle der für jeden Quatsch zu haben ist!

- - -

mehr davon unter:
http://www.hans-dobrowitz.de/fashion

Kommentare 4

  • lapixoleta 5. Oktober 2016, 10:14

    Einfach pfundig !!!!!!
  • Klaus Boizo 2. Oktober 2016, 17:35

    tolles xxl-model.
    und ein grazie wie eine gazelle............oder wie heisst das
    tier mit dem rüssel. :-)
  • Monsieur M 2. Oktober 2016, 14:28

    Mehlstaub oder nicht Mehlstaub. Was habt ihr zu mehl(d)en. Das ist hier keine Gretchenfrage.
    Eine sehr kunstvolle und gelungene Aufnahme. Bei dem Model aber auch kein Wunder. ;-)
    LG Norbert
  • Monika Ramacher 2. Oktober 2016, 14:21

    War offensichtlich sehr anstrengend für dein Model. Hoffentlich hast Du ihn gut bezahlt, und nicht nur mit einem Pfund Mehl abgespeist.
    Foto finde ich klasse, vor allem die Belichtung. PERFEKT !!!

    Lieben gruß
    Moni

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 2.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von