Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
M.. B..... w.. d.. n.... p.......

M.. B..... w.. d.. n.... p.......

1.274 111

M.. B..... w.. d.. n.... p.......

Zwanzigster Dezember

Bin doch schon von der Hochzeit zurück, und ihr kriegt doch jetzt schon euer Samstagsrätsel ;-)
Es ist schwierig, ich weiss, aber ihr kriegt trotzdem keine Hilfe, hihi

Trotzdem viel Spass

Die Lösung von gestern ist :

Mit Kind und Kegel

M.. K... u.. K....
M.. K... u.. K....
Brigitte Niestrath


Schwierigkeit 1 : Bis auf das das Kind nicht im Bollerwagen sitzen bleiben wollte, hielt sich die Schwierigkeit in Grenzen, lach, doppeltes Klebeband half ;-)
Schwierigkeit 2 : Auch das hielt sich in Grenzen, das war ein langweiliges Shooting ;-)

Kommentare 111

  • Astrid Wiezorek 20. Dezember 2014, 19:58

    Och Manno, jetzt habe ich mich riesig über meinen zweiten Sonderpunkt gefreut und nun wandelst du den wieder in einen Spaßpunkt um. Dabei habe ich mir so eine Mühe gegeben. Zuerst das Bild gespeichert, dann umgedreht, dann vergrößert dass man den Text lesen kann. Dann den Text in Google eingetippt und siehe da, es kam die Lösung vom Attentat auf Kennedy. Wahrscheinlich war da auch ein Donald im Spiel.
    Na gut, dann nehme ich halt den Spaßpunkt.
    LG Astrid
  • Brigitte Niestrath 20. Dezember 2014, 19:43

    @ Ingrid
    Irgendwie bin ich schon ganz wuschig, lach
  • Ingrid Sihler 20. Dezember 2014, 19:35

    @Gitti
    lach, da hast Du Dich aber mehr als missverständlich
    ausgedrückt, schau doch mal, was Du geschrieben
    hast :-)
  • Brigitte Niestrath 20. Dezember 2014, 19:27

    @ Ingrid
    Lachhhhhh, das ist jetzt ein Missverständnis, ich weiß ja, das ihr alle rätselwild seid, aber es gibt 24 Rätsel und das letzte kommt halt am späten abend vom 23. Dezember ;-)
    @ Andrea und Ingo
    Über euer Kohlenpottplatt aus dem Norden und aus dem Süden könnt ich mich beömmeln ;-)
  • Ingrid Sihler 20. Dezember 2014, 18:50

    @Gitti
    verstehe immer noch nicht, klar stellst Du das letzte
    Rätsel immer am 23. ein, das habe ich doch gemeint,
    und Du schreibst oben deutlich am 24. kommt auch
    ein Rätsel ???
  • Brigitte Niestrath 20. Dezember 2014, 18:44

    @ Ingrid
    Du weißt doch, das ich immer etwas eher bin ;-))))))
  • Ingrid Sihler 20. Dezember 2014, 18:37

    @Gitti
    das verstehe ich jetzt nicht ....
    unter den verlinkten steht doch jeweils der 23. Dezember?
    und 2012 wurde auch das letzte am 23. Dez. eingestellt ...
  • Ingo Krause 20. Dezember 2014, 18:35

    Ich klinke mich jetzt auch aus, wir sind noch zunne Jeburtstach jeladen :-)
  • Brigitte Niestrath 20. Dezember 2014, 18:26

    @ Andrea
    Der " Schlawannzuch " bringt mich jetzt fast um ;-))))
    Ich geh jetzt kochen, besser " ich mach watt zum essen " ;-)
  • felidae1 20. Dezember 2014, 18:20

    @Jochen: lach, ja da bedanke ich mich doch ganz artig ... man lernt doch jeden Tag was neues in der FC :-))
    LG andrea
  • Ingo Krause 20. Dezember 2014, 18:18

    @Jochen
    Jochen, das haste wohl Pech gehabt, B kommt vor J :-)))
  • Jochen D 20. Dezember 2014, 18:17

    100 + 1 ;-)
  • Bianca B. Krause 20. Dezember 2014, 18:17

    100 !!!
  • Ingo Krause 20. Dezember 2014, 18:15

    @Andrea
    Das gibt Schmerzensgeld von Gitti. Ich würde bis Mai warten und mir das dann in Form leckerer Erdbeeren vergüten lassen :-))))
    Ich glaube, mir tut die ganze Hand weh... :-)))
  • Jochen D 20. Dezember 2014, 18:14

    Scroll-Tipp für Andrea:
    "Pos1" oder "Ende" auf der Tastatur für Oben oder Unten.
    Alternativ: Mausgesten installieren
    LG Jochen