Sybil.J


Premium (Pro)

[ M a z z o n e t t o ]

*

Industriedenkmal Walzwerk
Pulheim

http://www.walzwerk.biz/

*

Kommentare 13

  • T. Schiffers 29. September 2018, 20:01

    geniale wirkung durch die markierungen.tino
  • Gerhard Körsgen 27. September 2018, 21:15

    Schicke Startseite, feiner Fund. Wäre es jetzt neu und maximalbetaggt bekäme es AUSSERHALB der Startseite schnellstens 20.000 Klicks. Verrückte neue fc-Welt.
    LG.
    • Sybil.J 27. September 2018, 21:20

      Und ich frage mich schon die ganze Zeit, was zum Henker sagen dann diese 20000 Klicks aus? ;-)
    • Gerhard Körsgen 27. September 2018, 22:02

      Nichts sagen die aus. Laut fc-Sprech aber die "Reichweite deines Fotos". Kann man sich nur nichts drunter vorstellen.
  • Pekka H. 5. Mai 2014, 12:34

    Ich schließe mich mit aller Konsequenz dem Kommentar von Fotomama an.

    LG Pekka
  • fotoGrafica 5. Mai 2014, 9:51

    gute blick-führung
    gruss wolfgang
  • Anette Z. 5. Mai 2014, 8:33

    Wenn man immer wieder zu einem Bild zurück gezogen wird, sollte das ein FAV wert sein ;-) Mich lassen die drei Linien auf dem Boden einfach nicht los!
    Gruß, Fotomama
  • SuR 73 5. Mai 2014, 7:49

    Backgammonfelder. Fein!
  • Anette Z. 4. Mai 2014, 22:11

    Mensch, das ist genial! Die drei Linien auf dem Boden sind super! Eine Führt direkt zum Tor, die Zweite füllt schön die Ecke aus und die Dritte bringt Tiefe, weil sie am Rand liegt und weil du die Kamera so tief hast. Es lohnt sich immer, mit der Kamera zum Boden zu gehen und hier hast du es besonders gut gemacht.
    Die Umwandlung in S/W ist ebenfalls super gelungen.
    Dickes Kompliment von mir!!
    Gruß, Fotomama
  • Brita H. 4. Mai 2014, 22:10

    Nichts mehr los dort, aber wenigstens schön aufgeräumt. Das SW betont das Ausgediente. Die Spuren auf dem Hof - was immer das auch ist - führen auf die verschlossene Tür bzw. die Ziegelwand und zeigen: da kommt man nicht mehr rein. Der Himmel war wohl zum Zeitpunkt der Aufnahme eher freundlich und ist durch die SW Konversion in den Hintergrund getreten, damit das eher düstere der Ziegelmauern wirkt.
    Der Schnitt passt gut, weil er der leeren Fläche genug Raum lässt.
    LG Brita
  • Siegi Auer 4. Mai 2014, 22:00

    guter Ausschnitt.....dafür lege ich mich auch aufs Pflaster...:-)

    VG
  • Michael Zartner 4. Mai 2014, 21:54

    sehr toll. Ich mag die Perspektive. Oben hab ich es im ersten Moment als etwas "knapp geschnitten" empfunden. Aber das gehört sicher so ;-)
    Ich mag's. Und toll ist auch die Verrohrung rechts ;-)

    Lg Michael

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 5.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Tokina 17-35 4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 19 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten