Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
886 20

Thomas Herzog


Basic Mitglied, Graben-Neudorf

M A R I P O S A

http://www.youtube.com/watch?v=2npF-sCGu9w

20D ~ Sigma 150 mm ~ 1/100" ~ f 5,6 ~ ISO 400 ~ FullFrame mit Einbein

Aufgenommen am Fuße des weltaktivsten Vulkan, dem Arenal.

Schwer beeindruckt und todmüde wieder zurück aus Costa Rica. Fotografisch gesehen hatte ich Großes vor . . . leider hat mir das Wetter oft einen Strich durch die Rechnung gemacht . . . entweder war ständig die Linse beschlagen oder es hat geregnet bzw. war zu dunkel.

Danke an den Erfinder des Einbeins :-)

Ich glaube, ich bin Costa-Rica-infiziert. Und seit 30 Stunden ohne Schlaf. Deshalb www.abinsbett.de

Catarata Llanos de Cortés
Catarata Llanos de Cortés
Thomas Herzog

Kommentare 20

  • Cornelia Schorr 24. Mai 2007, 20:06

    Oooh, so hohe Luftfeuchtigkeit?
    Aber das hier ist doch in Ordnung! Wildlife ist halt doch nochmal was anderes als im Schmetterlingshaus!

    LG conny
  • Tho Mas 24. Mai 2007, 11:28

    Zwei Schmetterlinge auf einen Schlag, einer faszinierender als der andere..........und der Herr beschwert sich über das Wetter........tztztztztztz....!
    Kurz und kapp, aber treffend: „Wow“

    Gruß
    Thomas
  • Astrée 23. Mai 2007, 20:51

    Hey .. warum hast Du die Aufnahme nicht mit Deiner Canon G7 gemacht ...
    Fotografierst Du noch mit ihr oder hast du das ewige Warten auf´s Objektiv auch schon aufgegeben ?
    Dies Foto finde ich spitzenmäßig !!!
    *staun*
    LG von Astrid
  • Eva Nitschinger 23. Mai 2007, 14:06

    grossartig!!
    ganz toll, gefällt mir sehr!

    lg,
    eva
  • Tina O 23. Mai 2007, 12:07

    ups, das seh ich ja jetzt erst :-)))
    schick!
    und wie wars am vulkan? hast du etwas gesehen vom ausbruch?
    und welcome home :-)))
  • Florian Dümig 23. Mai 2007, 8:25

    sehr schöne farben! gut erwischt.
  • Georg Dorff 23. Mai 2007, 0:46

    Sehr schöne Doppelaufnahme Thomas...
    Und das nur mit dem Einbein...
    LG
    Georg
  • Dominik Aebli 22. Mai 2007, 22:03

    Dein Schwärmen von Costa Rica lässt mich wundrig werden! Zum Foto: hast aber auch ein riesen Glück gehabt, gleich zwei von den Kerlen zu erwischen! Die Blüte kenne ich von irgendwo her! G7 auch dabei gehabt?
  • Sanne W. 22. Mai 2007, 21:32

    ...ui, das ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Wolfgang Brandmeier 22. Mai 2007, 21:11

    Der Meistro ist back ...... schön wieder was von Dir zu sehen ..... wie immer tadellos .... mal gespannt was für Knaller Du uns noch zum fressen vorwirfst :-))))

    Gruß Wolfgang
  • Anja Kämper 22. Mai 2007, 20:57

    ...ein wunderschönes Paar !
    ...welcome back :-)
    VG Anja
  • Juergen Wagner 22. Mai 2007, 20:33

    Rechts duerfte sich "Melinaea lilis messatis" tummeln.

    Links sieht nach Gattung "Callicore" oder "Catacore" aus... mehr kriege ich nicht heraus.

    Schoenes Wildlife Bild !
  • Gila W. 22. Mai 2007, 19:48

    Wildlife wollt ich zunächst nicht glauben .. aber nun, da ich gelesen habe wo du dich aufgehalten hast, sieht die Sache anders aus.
    Zu dieser Aufnahme kann man nur gratulieren.
    LG Gisela
    PS: Hab meinen Namen wegen google geändert.
  • Sebastian Scheuschner 22. Mai 2007, 19:37

    Toll fotografiert und freigestellt
  • Qingwei Chen 22. Mai 2007, 19:16

    willkommen daheim thomas. da hast du ein exzotisches exemplar mitgebracht.

    lg qingwei