Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

* M A G I S C H *

* M A G I S C H *

3.249 11

nature and MoRe


Premium (World), Süddeutschland

* M A G I S C H *

Sonnenuntergang / Mondaufgang über Can Picafort
(aufgenommen von der Dachterrasse des Hotels aus):

Dachterrasse unseres Hotels
Dachterrasse unseres Hotels
nature and MoRe

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht nature and MoRe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Weinstein 1. Oktober 2019, 22:55

    Ja, magisch.. guter Titel!!! Ein tolles Bild vom Sonnenuntergang..und sogar mit Mond.. bin begeistert.. Farben sind das... toll!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Peter Horner 16. September 2019, 19:52

    Sehr schöne Abendstimmung mit dem Vollmond, klasse aufgenommen.
    Gruß Peter
  • Urs (Viktor) 14. September 2019, 23:41

    Ich bin fasziniert von dieser Aufnahme! Das Licht scheint in der Tat magisch zu sein mit der Rotfärbung. Was ich mir als Optimierungsmöglichkeit noch vorstellen könnte, wäre eine leichte Schwenkung der Kamera nach links, damit der Mond gemäss der Drittelregel dargestellt würde, d.h. etwas in die Mitte rücken würde. Das ist aber ein Detail, das den Gesamteindruck nicht mindert. LG Urs
  • bLueMaris 14. September 2019, 23:38

    Das sieht wahrlich magisch aus, weil so noch nie gesehen. Das leuchtende OrangeRot mit dem Mond und der Bergsilhouette wirkt irgendwie surreal. Tolles Hotel mit so einer Aussicht - Super!
    lieber Gruß pETRA
  • Lana 1 14. September 2019, 11:43

    Traumhaft mit dem Mond- was für ein Blick!! LG Brigitta
  • 19king40 13. September 2019, 19:51

    Herrliches Bild,feine Stimmung.
    LG Manni
  • Manfred Mairinger 13. September 2019, 10:38

    Sehr schöne Aufnahme toll dieses Farbenspiel!
    VG Manfred
  • ErnestoAE 13. September 2019, 9:31

    Ein wunderbarer Moment und beeindruckende Farben! Ich hätte versucht, den Mond im Goldenen Schnitt zu plazieren. Beste Grüße, Ernesto
  • Wolfram Bleul 13. September 2019, 8:46

    Ganz erstaunliche Farben zeigst Du uns - so etwas habe ich noch nicht gesehen!
    Magisch ist wohl der richtige Ausdruck.
    Auch sehr gekonnter Bildschnitt!
    LG, Wolfram
  • UliF 13. September 2019, 8:44

    das sieht einfach klasse aus
    LG Uli
  • Nicola Gehrt 13. September 2019, 5:34

    Das ist ja cool der fast Vollmond in dieser wunderbaren Lichtstimmung vor der Bergsihlouette, das hat was
    Lg Nicola