Zurück zur Liste
M A G I S C H ...

M A G I S C H ...

5.203 21

Anja Muskalla


kostenloses Benutzerkonto, Metropole Ruhr

M A G I S C H ...

und
B E S I N N L I C H
ist
die
A D V E N T S Z E I T ...!


Im Zuge der Unruhen, der Gewalt, all der aktuellen Themen zur Zeit, wünsche ich allen eine friedvolle und ruhige Vorweihnachtszeit...!


http://anjamuskalla.jimdo.com/

Kommentare 21

  • Maud Morell 17. Dezember 2019, 14:33

    Wie schnell ein Jahr vergeht. Ich glaube, die Zeit vergeht mit der Zeit auch immer schneller.
    Sehr schön deine farbenfreudige Bildgestaltung.
    LG von Maud
  • Georges Vermeulen 14. August 2019, 12:42

    Schön in diesem Licht..

    Gr Georges
  • Golden_Eye 27. Dezember 2015, 14:19


    Tage der Ruhe und Besinnlichkeit
    tragen sich für mich auch weit über
    die eigentliche Weihnachtszeit hinaus.

    Dir wünsche ich weiterhin frohes Schaffen
    und alles Gute für's nächste Jahr!

    Lieben Gruß
    Claudia
  • AT.fine.ArT 14. Dezember 2015, 10:44

    ..ganz viel Licht und Wärme....
  • Iris Offermann 6. Dezember 2015, 11:34

    Nicht nur deine Worte strahlen Licht und Wärme aus,
    sondern ganz besonders deine tolle Arbeit. Dir wünsche
    ich auch eine besinnliche und vor allem friedliche Zeit.
    LG Iris
  • manfred.art 3. Dezember 2015, 17:01

    ja, du hast schon recht, möge sie friedlich sein..wunderschön dein farbenspiel, dir einen lieben gruss mafred
  • Inez Correia Marques 30. November 2015, 23:42

    Oh what a beauty, happy 1 Advent to you too my dear Anja

    Kiss
  • emen49 30. November 2015, 17:35

    Ich wünsche Dir ebenfalls eine wunderbare, ruhige sowie angenehme Adventszeit, mit vielen warmen Lichtern des Lebens.
    Viele Grüße
    Marianne

  • Gisela Gnath 30. November 2015, 11:57

    Eine herrliche Machart. Ich hoffe auch Du hattest einen schönen Tag......danke!!
    lg Gisela
  • Paul D. 30. November 2015, 7:14

    das wünsche ich dir auch und vielleicht ist diese Zeit auch geeignet daran zu denken, dass es uns trotz all dieser Probleme und Situation noch immer sehr gut geht und dass es viele Menschen gibt, die unsere Hilfe brauchen...
    Liebe Grüße
    Paul
  • TeresaM 29. November 2015, 21:56

    Très belle présentation artistique pour la saison, Anja !!
    Magique & colorée ***
  • Gabi Hampe 29. November 2015, 20:46

    Die lieben Wünsche gebe ich gerne zurück.
    Eine passende und super Bearbeitung zum 1. Advent.
    LG Gabi
  • Joachim Aniol 29. November 2015, 16:48

    Danke, wünsche ich dir auch.
    FG Joachim
  • Olaf Hofmann 29. November 2015, 16:35

    Ein Bild und Worte, die viel Wärme ausstrahlen....danke dafür...! Auch dir besinnliche Tage und Wochen....und eine ruhige Vorbereitung auf das kommende, ereignisreiche Jahr...! lg Olaf
  • Rike Gr. 29. November 2015, 16:14

    Danke liebe Anja.... mit deinem wunderbaren Bild schenkst du ganz viel Wärme.. für diese Zeit...
    auch dir eine besinnliche und friedliche Vorweihnachtszeit..
    LIeben Gruß zu dir
    Rike