Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
467 2

Norbert Schellhammer


Free Mitglied, Mutterstadt

M 15

60 sec, Wide Field - Takahashi TOA-150 - 1100mm
Wenn die Technik bereitgestellt wird und funktioniert und die Sicht gut ist, und nur ein paar Felder in der Steuerungssoftware ausgefüllt werden müssen, scheint es ganz einfach und dann kriege ich auch ein DS Foto hin und freue mich sogar darüber.

vG
Norbert

Kommentare 2

  • Norbert Schellhammer 15. September 2010, 21:39

    Hallo Jörg, danke für deine Anmerkung, hast schon recht: wenn man alles von Hand herrichtet, ist ein großer Batzen.
    Hallo Andreas, danke auch dir für deinen Kommentar. Es stimmt: es sind etliche wenns, ... leider

    vG
    Norbert
  • Andreas Lem 13. September 2010, 17:46

    Das sind aber schon ein par "wenn" in der Summe.
    :-)
    Glückwunsch zum Bild und Gruß,
    Andreas