Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
872 15

Christian Kniep


Free Mitglied, dem Landkreis RW, BaWü

LZ 1.000.000 ...

Am 05.07.06 über Stuttgart-Möhringen "eingefangen".
Canon 305D @ ISO200
Sigma 100-300 DG EX @ 125 mm (x 1,6 Crop)
t= 20 sec, f= 11, manueller Modus

Kommentare 15

  • T.Hübner 14. Juni 2007, 12:30

    Richtig gut eingefangen - klasse Aufnahme!

    Tom
  • Klaus K59 24. Mai 2007, 15:33

    Ich habe noch nie geschafft, so etwas festzuhalten. Beeindruckend

    Gruß Klaus
  • Michaela Heckers 22. November 2006, 16:21

    Die Leitzahl ist ja beeindruckend, aber in geschlossenen Räumen würde ich so einen Blitz nicht verwenden wollen...! ;-)))
    Grüßles, Michaela
  • Tobias Pokallus 12. Oktober 2006, 9:54

    Einfach nur geil.

    Gruß Tobi
  • Klaus Josef Zimprich 17. August 2006, 19:14

    Sehr beeindruckende Aufnahme,gefällt mir sehr gut und ich werds auch mal versuchen.

    LG Klaus
  • Christian Blesinger 26. Juli 2006, 10:45

    Ich hatte auch kein Stativ zur Hand. Naja, aber man erkennt den Blitz. Das reicht für den Anfang ;-)


    Gruß Christian
  • Crazy User 16. Juli 2006, 23:32

    der Blitz ist sehr Gut ins Bild getroffen . .
    Heinrich
  • Christian Kniep 12. Juli 2006, 8:28

    @Stefan:
    Zumindest das erste mal, daß ich was halbwegs brauchbares hinbekommen habe ... wie schon weiter oben geschrieben: hab (noch) kein vernünftiges Stativ ... an dem Abend sind auch etliche Bilder schief gegangen ... sobald ein Tele eingesetzt wird, schlagen die meisten Blitze neben dem Bildausschnit ein ... ;-)

    Gruß: Christian
  • Stefan M. W. F. 12. Juli 2006, 8:06

    Sieht sehr beeindruckend aus! Ist das Dein erster Blitz?

    LG Stefan :)
  • Christian Kniep 12. Juli 2006, 7:28

    Vielen Dank für die Anmerkungen!
    @Renate: nicht ganz ohne Stativ, 20 sec halte ich eine 2kg schwere Kamera mit Objektiv nicht. Aber es war ein absolutes Not-Stativ, daß die Bezeichnung eigentlich gar nicht verdient ... aber sonst hätte ich gar kein Bild ... ;-)

    Gruß: Christian
  • Peter Lohmberg 12. Juli 2006, 7:20

    Wow, das sieht wirklich klasses aus. Sehr schön gemacht.
    LG Peter
  • Renate K. 11. Juli 2006, 22:48

    Klasse, dieser Blitz ! Und ohne Stativ, wenn ichs recht gelesen habe? Ich werde das demnächst auch mal ausprobieren. Aber wenn man auf ein Gewitter wartet ....
    LG Renate
  • Ian Walter 11. Juli 2006, 19:08

    Super eingefangen, warum 200 ISO, ich hätte geglaubt 100 wäre besser, wenig Nebenlicht (ich bermerke geglaubt!)

    Grüsse

    Ian
  • Andreas Graulich 11. Juli 2006, 19:06

    Schade, dass die Häuser so
    verwackelt sind. Der Blitz ist
    jedenfalls der Hammer!

    Gruß Andreas
  • Arndt Q. 11. Juli 2006, 19:04

    Wow, da haste aber einen Großen gefangen und festgehalten. Sehr schön!
    Mein neuer Blitz :-)
    Mein neuer Blitz :-)
    Arndt Q.
    LG Arndt