Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

Lysefjord

Festplattenfund Sommer 2008

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 11

  • andy a.ha 25. Februar 2010, 22:26

    womöglich sind wir uns da über den weg gelaufen.waren im juni 2008 am preikestolen.
    *lg andy*
  • J. Und J. Mehwald 11. Februar 2009, 23:42

    Ein toller Fund - eine tolle Gegend.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Wolfgang Vahrenholt 10. Februar 2009, 17:21

    Jedem Norwegenfahrer müßte es zu Pflicht gemacht werden, hier einmal hochzusteigen. Ein wirklich erhabenes Gefühl, dort zu stehen.
    Einfach gigantisch, dein Bild. Tolle Lichtstimmung.
    LG Wolfgang
  • Barbi 007 10. Februar 2009, 12:40

    Schönes Spiel mit den Sonnenstrahlen und den Wolkenformationen
    Unglaublich schöne Landschaft,würde mich auch mal reizen!!!!!!!!
    ****L.G. Barbi*****
  • Conny Wermke 9. Februar 2009, 20:14

    Was für ein Blick..
    Ein herrliches Gefühl..so über den Wolken.

    LG Conny
  • Ralph St. 9. Februar 2009, 20:09

    Beeindruckender Ausblick trotz des Dunstes. Die Wolken stehen ganz schön tief.

    LG Ralph
  • Alex der Vikinger 9. Februar 2009, 19:47

    Ein sauberes Foto mit tollem Lichteinfall. Den Ort kenn ich nun wie meine Westentasche, nachdem ich fast 5 Jahre ganz in der Nähr gewohnt habe. Was sich am Lyse immer ganz gut macht, ist, auf eine Fähre zu warten, dann bekommt man einen richtig guten Größenvergleich.
    Lg Alex
  • Tore Straubhaar 9. Februar 2009, 19:46

    Ganz prima Lysefjordbild! Ein paar dunkle Wolken im Bild sehen doch immer irgendwie besser aus als blauer Himmel.

    Viele Grüße von Tore
  • Nannilein 9. Februar 2009, 19:33

    Das Licht gefällt mir auch echt super, die Sonnen-und die Schattenseite.
    Gigantisches gefühl, dort oben zu stehen.

    LG
  • Kalmia 9. Februar 2009, 19:29

    Wundervoll.
    Ich muss da mal wieder hin.
    LG, Karin
  • Benjamin Pollmann 9. Februar 2009, 19:18

    schöne Farben und das Licht gefällt mir auch. Aber irgendwie fehlt das gewisse etwas. Ich komme leider nicht drauf was. Vielleicht noch etwas mehr Vordergrund. Aber ich bin mir nicht sicher.