Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lyra steht auf Mäuse!

Lyra steht auf Mäuse!

1.380 9

Die Glückskatze


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Lyra steht auf Mäuse!

Nachdem sie mir am Wochenende eine kleine süße Waldmaus angeschleppt hat, (die ich zwar retten konnte, die aber auf einem Auge blind ist und sich momentan noch im Terrarium erholt, sich den Bauch vollschlägt um dann bald wieder fit für die Freiheit zu sein) interessiert Lyra sich auffällig stark für dieses Thema ;o))

Auf die Schnelle aufgenommen heute abend mit der Panasonic Lumix TZ-1, ohne Blitz, freihand mit 1/5 sec. (!)

Zugluft-Tiger... oder einfach die längste Katze der Welt ;o)))
Zugluft-Tiger... oder einfach die längste Katze der Welt ;o)))
Katrin S.d.u.n.

Ansteckend....oder?
Ansteckend....oder?
Katrin S.d.u.n.


Lyra wartet...
Lyra wartet...
Die Glückskatze

Lyra übt Bauchaufzüge...
Lyra übt Bauchaufzüge...
Die Glückskatze




Jede Menge Lyra-Bilder sind hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/184962


Weiteres ist zu sehen auf meinem "Glückskatzen"-Account:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/891682

Kommentare 9

  • René Goos Fotografie 9. April 2007, 14:07

    Nadine:
    Eine witzige Szene, alles, was wie Maus aussieht wird in Beschlag genommen ;-)
    LG und noch einen schönen Ostermontag
  • Gabriele Bäumler 15. März 2007, 7:56


    Das ist ein lustiges Foto von Lyra!
    LG von Gabriele
  • Die Glückskatze 14. März 2007, 22:23

    @ Marcel: *lach-mich-kaputt*, der war gut!
    @ Moni: vor allem, weil sie so viereckig sind ;o))
    @ Andrea: am besten eine große Zahl mit vielen runden Kringeln dahinter... ;o))
    @ Manuela: dem Mäuschen geht es ganz gut, es frißt und buddelt, springt herum, aber das Auge gefällt mir garnicht...sah heute abend schlechter aus :o((
  • gerlach pictures 14. März 2007, 11:25

    Na, das nenn ich doch mal richtig gut!!! :-)
    lg Marion
  • Andrea S. Marschner 14. März 2007, 8:24

    Klasse, dieses Katz-und-Maus-Bild! Eine tolle Pose ist das.
    Dass sie auf Mäuse steht, kann ich gut verstehen. Ich stehe nämlich auch auf Mäuse, nur mit dem Unterschied, dass ich die flachen viereckigen und runden, wo eine Zahl draufsteht, bevorzuge. ;-))
    LG! Andrea
  • Moni Walkenhorst 14. März 2007, 7:24

    Welche Mieze nicht?
    Ist ja echt klasse!
    Zum Glück gehören Büchermäuse zur schwerverdaulichen Art :-))
    Tolles Foto, Katrin!

    lg, Moni
  • Manuela Lousberg 13. März 2007, 22:56

    Beide Tierchen sind so niedlich. ; )) Die Maus hat überlebt, so ein Glück. ; ))
    LG Manu
  • Marcel Rünger 13. März 2007, 21:53

    na hör mal !!! Dir klau ich auch mal ein Schnitzel und leg's ins Terrarium !!!! ;-))))
    das ist ein Zeichen !!!!
    LG Marcel
  • Heribert Fischer 13. März 2007, 21:26

    wirklich nett presentiert
    lg Bert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lyra
Views 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz