Zurück zur Liste
Lyra staunt über das Feuerwerk...

Lyra staunt über das Feuerwerk...

1.429 9

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Lyra staunt über das Feuerwerk...

...und wünscht alles Gute im neuen Jahr und viel Glück!
Katrin mit Glückskatze Lyra....

Allen Buddies ganz besonders liebe Grüße! Leider kann ich momentan nur wenig Anmerkungen schreiben, weil daheim mein Internet nach einer kleinen Kletterei von meiner sonst so vorsichtigen Lyra lahmgelegt wurde (das DSL-Gerät ist wörtlich abgestürzt und macht keinen Mucks mehr...klar wird ihr absolut ALLES verziehen :o)))) Sie ist wirklich immer sehr vorsichtig und konnte ja auch nix dafür, es stand einfach etwas zu viel rum :o((, also bitte nicht traurig sein, wenn ich mich vorübergehend etwas rar machen muss....

Aufgenommen mit:
NIKON D2X, AF 1.4/50mm, indirekter Blitz SB-800 an die Decke, gerahmt in IrfanView.

Lyra wünscht ein gemütliches 2007!
Lyra wünscht ein gemütliches 2007!
Katrin S.d.u.n.

Lyra und das doppelte Glück
Lyra und das doppelte Glück
Katrin S.d.u.n.

Samtpfote Lyra samt Pfoten...
Samtpfote Lyra samt Pfoten...
Katrin S.d.u.n.

Fest im Visier...
Fest im Visier...
Katrin S.d.u.n.

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lyra
Views 1.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz