Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lyra ist hellwach...

Lyra ist hellwach...

711 12

Die Glückskatze


Free Mitglied, Stuttgart

Lyra ist hellwach...

...bei der Suche nach bunten Glückskatzen, egal wie früh am Morgen.... :o)))

Kürzlich startete ich hier meinen Zweit-Account, der (fast) ausschließlich den dreifarbigen Glückskatzen hier in der fc gewidmet sein soll.

Schaut einfach mal hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/891682

In meinem Profil habe ich eine stetig wachsende "Galerie der Glückskatzen" eröffnet, um den dreifarbigen Individualisten unter den Samtpfoten in der fc meine Ehre erweisen.

Ich werde die entsprechenden Favoriten als Anmerkungen in mein Profil stellen und hoffe, dass sich jene, die ihre Fellnase hier wiederfinden, darüber freuen :o))

Über Erweiterung der "Sammlung" und Anmerkungen von Eurer Seite bin ich natürlich immer zu haben!

Viele Grüße von Katrin und Lyra

Lyra auf der Jagd...
Lyra auf der Jagd...
Die Glückskatze

Lyras Gespür für Schnee...
Lyras Gespür für Schnee...
Katrin S.d.u.n.


Aufgenommen mit:
NIKON D2X, AF-S 2.8/80-200mm, indirekter Blitz SB-800, gerahmt in IrfanView

So kennt Ihr sie evtl. auch:
*RRRRRROARRR* ...ich bin ein Tiger und habe dich zum Fressen gern ;o)
*RRRRRROARRR* ...ich bin ein Tiger und habe dich zum Fressen gern ;o)
Katrin S.d.u.n.

Immer am Ball bleiben, Lyra!
Immer am Ball bleiben, Lyra!
Die Glückskatze


Jede Menge Bilder von Lyra sind hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/184962

und von meiner süßen unvergessenen Tosca hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/124892


Kommentare 12

  • René Goos Fotografie 10. Februar 2007, 13:12

    Nadine:
    Ein wunderschönes waches Portrait von Lyra.
    Ich finde nur hier den Rahmen etwas erdrückend, für meinen Geschmack.
    LG
  • Andrea S. Marschner 9. Februar 2007, 21:23

    Wunderschön, dieser aufmerksame Blick. Ein tolles Porträt.
    LG! Andrea
  • Die Glückskatze 8. Februar 2007, 23:31

    @ Manu: laut Lyra auch so gegen 4 oder 5 Uhr (da kommt sie immer und schnurrt mich (halb-)wach, knabbert an meinem Ohr und "kämmt" meine Haare....)
    Toll, wenn sie und ich dann doch nochmal einschlafen, bimmelt natürlich prompt der Wecker :o(((((
  • Manuela Lousberg 8. Februar 2007, 23:15

    Zu welcher Uhrzeit ist die Süße denn hellwach ??? Bei uns ist die Nacht um 5.00 Uhr vorbei : (((
    Hübsches Portrait und diese zartrosa Nase finde ich immer wieder so schnuckelig ; ))
    LG Manu
  • Marianne Rüegg 8. Februar 2007, 22:45

    Wow, was ist denn so faszinierend, dass sie soooo gross gucken muss :-)))
    LG Mari
  • Moni Walkenhorst 8. Februar 2007, 21:27

    Uih! Was hat sie denn für einen Dope von Dir bekommen, dass sie um kurz vor halb Acht schon SO munter war? :-)))
    Ein sehr schönes Portrait von der Hübschen!

    lg, Moni
  • Marcel Rünger 8. Februar 2007, 20:08

    nach dem ersten Kaffee ??? ;-))
    sehr schönes Portrait
    LG Marcel
  • Ingrid Sihler 8. Februar 2007, 15:59

    du bist wirklich zu beneiden, dass du jeden Tag
    in diese wundervollen Augen schauen kannst

    glg
    Ingrid
  • gerlach pictures 8. Februar 2007, 13:23

    Schöne Farben...wie immer von Deiner Mizi!!
    Lg Marion
  • Beatrix Lambrecht 8. Februar 2007, 11:20

    Sie ist eine sehr hübsche und so schön gezeichnet. Schönes Foto.
    lg Bea
    green eyes
    green eyes
    Beatrix Lambrecht
  • miyaca 8. Februar 2007, 7:36

    so schön, die warmen Farben, der Bildschnitt und diese schöne Lyra! Sehr schöne, wunderbare Aufnahme!
    lg Andrea
  • Renate 8. Februar 2007, 7:33

    So früh am Morgen freue ich mich über die hübsche Lyra besonders.
    Hab leider nicht immer Zeit, zu jedem Foto was zu schreiben - aber ab und zu geht das eben doch *g*
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lyra
Views 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz