4.447 6

RueOp


Premium (Basic), Stuttgart

L'Yonne 8

An der Yonne im Herbst.
Die Brücke Pont de Joigny am Abend.
Frankreich, September 2018
(Versuch mit hoher ISO-Zahl in der Dämmerung aus der Hand)

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht RueOp ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Thomas.Lbg 1. Februar 2021, 17:43

    Schöne Lichteffekte.
    Gruß aus LB 
    Thomas
  • Ulrike Landau 8. April 2019, 21:15

    Sehr gelungen, würde ich sagen! Viel Atmosphäre durch Abendstimmung und Lichter....
    Liebe Grüsse von Ulrike.
  • Maud Morell 8. April 2019, 20:15

    Schön dein Motiv in der abendlichen Stimmung mit den Lichtern und der Spiegelung.
    LG von Maud
  • Gerhard Körsgen 11. Februar 2019, 23:05

    Die L'Yonne - Serie gefällt mir gut. Serielles Arbeiten und Präsentieren ist hier in der fc ja gering geachtet, ich aber sehe darin eine Qualität, die längere Fotostrecken interessanter betrachtbar macht als immer nur zusammenhanglose "Highlight-Pics" aneinanderzureihen.
    Lob und LG.
  • Thomas Tilker 11. Februar 2019, 16:17

    ...schöne Stimmung...irgendwie typisch diese Brücken...
    LG Thom
  • Sille Homburg 11. Februar 2019, 7:11

    Tolles und interessante Farbgebung ist dir da gelungen.  Mir gefällt das sehr.  Lg sille