Zurück zur Liste
... lynne dawson ...

... lynne dawson ...

2.459 2

Stef Schweiger


kostenloses Benutzerkonto, maria saal

... lynne dawson ...

... die englische sopranistin lynne dawson, bei einer probe zu einem konzert mit london baroque ...

das bild entstand gestern nachmittag... reiner zufall ... ich halt´s für eines der besten, das mir je gelang ....

Kommentare 2

  • Alex Ziegler 15. Dezember 2008, 22:29

    Ich machs kurz: allein schon aufgrund des eingefangenen Gesichtsausdrucks ein tolles Bild. Schön auch die Freistellung über die Schärfentiefe.
    Gruß
    Alex
  • Dirk Schönfeldt 28. Juni 2007, 11:17

    ja..es ist technsich sehr schön ..auch der Gesichtsausdruck spricht Bände..nur leider weiß ich nicht in welche Sprache.

    ..will sagen, der Betracher (ich) kann hier nicht unterscheiden ob es ein gestellte Pose ist oder worauf oder auf wen sich dieser Ausdruck bezieht...

    (schön finde ich die leichte unscharfe Kante welche wohl ein Textblatt oder auch Noten darstellt)

    ....das gibt dem Bild auch eine gewisse "Spanung" ..hinterlässt aber bei mir offene Fragen die ich gerne beantwortet hätte...so klicke ich weiter und es bleibt ein leichtes Gefühl der Unzufriedenheit ..trotz des schönen Bildes und des sehr symphatischen Models...

    HG Dirk