877 17

-Uwe-


kostenloses Benutzerkonto, Ennepetal

Lyngvig Fyr II

Der Leuchtturm in Lyngvig ist Dänemarks höchst gelegener Leuchtturm. Vom Meer aus ist das Leuchten noch aus einer Entfernung von 40 km sichtbar.
Dänemark 2011

Hier geht es zur Rundumsicht

Lyngvig Fyr
Lyngvig Fyr
-Uwe-

Kommentare 17

  • Deidra Johnson 22. August 2011, 19:16

    vielen dank für deine anmerkung zu meiner version des turmes.
    warum du allerdings deines noch als link zeigst finde ich überflüssig. wenn mir jemand eine anmerkung schreibt, werde ich generell neugierig auf deren fotos, die ich mir in der regel bis zu einem bestimmten umfang anschaue.

    geht es dir nicht auch so?

    lg

    deidra :-))
  • Michael Wolta 10. Juli 2011, 22:06

    eine beeindruckende Präsentation, die Bea ist wieder erstklassig
    LG Micha
  • peter.stein. 10. Juli 2011, 9:29

    den weg schön aus der ecke laufen lassen,die klarheit in diesem Bild überzeugt.richtig gut
    gruß Peter
  • Die Mohnblumen 10. Juli 2011, 7:56

    Eine sehr gute Aufnahme, klasse präsentiert. +++
    Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.
    LG Heike & K-H
  • MaggieT. 8. Juli 2011, 20:21

    Schöne Aufnahme!!
    LG, Maggie.
  • Kay Zacharias 4. Juli 2011, 21:17

    Hat uns auch genau so gut gefallen wir euch als wir im Mai 2010 dort oben waren, wirlich ein Schmuckstück! (auch das Pano ;-))
    Fischergruß
    Kay.,.~^~.,.~\______/~^~.,.~^~.,.~^~.
    ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ >
    `•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ >
  • Klaus Degen 4. Juli 2011, 20:37

    Perfektes Licht und schöne satte Farben, gut finde ich auch die Wegführung aus der Ecke....

    lg Klaus
  • Christine L 4. Juli 2011, 5:52

    toll präsentiert...und den weg würde ich jetzt gerne hinauflaufen...
    ciao
    christine
  • Rebekka D. 3. Juli 2011, 23:07

    satte Farben umrahmen den stattlichen Turm .. gut gewählter Ausschnitt ;o) Rebekka
  • Axel Wesche 3. Juli 2011, 22:24

    gefällt mir unglaublich gut, dieses tolle Licht, das Motiv und der Schnitt bzw. Bildaufbau sind einfach super
    lg Axel
  • CGN Lights 3. Juli 2011, 21:41

    Hallo Uwe,

    so wie ich Dich kenne, gibt es das doch sicherlich noch als Nachtfoto mit Sternen..? Sieht freilich auch so fein aus; idyllisch und mit schöner Weite.

    vg jörg
  • scanpics 3. Juli 2011, 21:28

    Hallo Uwe,
    ein wunderschönes Pano zeigst Du hier - ganz hervorragend - 100 %ig mein Geschmack in Bezug auf Komposition und Wetter ;-)
    die letzten beiden Kugelpanos kann ich nicht anschauen - der Link funktioniert nicht.
    LG, Christian
  • Günter Mahrenholz 3. Juli 2011, 20:45

    Fast eine weiß-blaue Geschichte. Sehr schön anzusehen.

    VG Günter
  • Anke Gaedicke 3. Juli 2011, 20:38

    schönes, besinnliches und rauhes land ...... zumindest wirkt es auf mich so .............
    GLG
    anke
  • Sprotte 3. Juli 2011, 20:37

    Genau richtig ins Bild gerückt und fein mit dem Busch im VG und dem Weg der sich durch das Bild bahnt, macht die Sache noch interessanter. Könnte mir das Teil auch gut in SW vorstellen.
    VG Reiner