Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lyngvig Fyr - Dänemark

Lyngvig Fyr - Dänemark

708 14

Dirk und Heidi Weh.


Free Mitglied, Rheine

Lyngvig Fyr - Dänemark

Ein schlanker, runder Leuchtturm auf einer ca. 20 Meter hohen Düne gelegen. Der Leuchtturm wurde unter König Frederik dem 8. erbaut.

Kommentare 14

  • Achim Hasse 22. August 2007, 12:06

    Normalerweise ist es ja so eine Sache, wenn das offensichtlich interessanteste Motivteil im HG unscharf dargestellt wird. Hier ist aber eine Kombination gelungen, die man besser nicht hätte hinbekommen können. Top Schärfe, Farben (auch die Kombination) und natürlich ein passender Bildschnitt. Toll.
    Achim
  • Klaus-Peter Adler 14. Juli 2007, 23:32

    Kann mich nur anschließen.
    Ein schönes und gelungenes Foto
    Gruß Klaus
  • Kat Ja 21. Juni 2007, 22:29

    Klasse Foto. Der Bildaufbau ist Dir super gelungen.
    Richtig gut wirkt es auf mich, weil eben nicht die
    Schärfe auf dem Leuchtturm liegt.

    LG Katja
  • Roman Kuhn 21. Juni 2007, 21:30

    Echt ein klasse Foto! Und was anderes als den Leuchtturm knipsen, das hier ist interessanter!
  • Benjamin Pollmann 21. Juni 2007, 16:07

    sehr schön gemacht. Nicht das erste Mal, dass ich einen Leuchtturm so sehe aber immer wieder gut
  • Michael K o c h 21. Juni 2007, 11:52

    Sehr schön ist das scharfe Dünengras im VG und der unscharfe Leuchtturm im HG. Klasse Bildaufteilung.
    Tolles Foto. Gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • Petrice 20. Juni 2007, 22:03

    Gefällt mir ausgesprochen gut mit der Unschärfe auf dem Turm, die Farben sind auch einfach toll, da bekomme ich wieder Lust selber was reinzustellen ;)

    LG Petra
  • Barbara A.S. 20. Juni 2007, 15:18

    So so ... Urlaub gehabt ?? Na - da können wir ja sicherlich einige schöne Bilder erwarten ...
    Dieses hier ist schon einmal Klasse.
    Die Perspektive und der Schärfeverlauf gefällt mir sehr !
    LG Barbara
  • Isabella Myllykoski 20. Juni 2007, 10:54

    Gefällt mir, könnte es mir aber auch gut vorstellen, wenn der Leuchtturm scharf und das Gras unscharf ist.
  • Home of the Norfolks 20. Juni 2007, 7:10

    Oh, den habt Ihr in einer schönen Perspektive aufgenommen! Ich war auch im Mai dort......es it immer wieder schön!
    LG Anke
  • views-of-life 20. Juni 2007, 6:33

    tolle aufnahme+++
    lg herbert
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 19. Juni 2007, 23:46

    Sehr schöne Tiefenschärfe!
    Toller Bildaufbau!Ich hoffe ihr habt denb Leuchtturm noch mal einzelnd fotografiert!!!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Die SetterEule 19. Juni 2007, 22:58

    Ohhhh.... Wann wart Ihr da????? Bin vor ca. 2 Wochen dran vorbeigefahren!!! Auf ihm war ich auch schon! Klasse Aufnahme!! Hat was mit der Unschärfe des Leuchtturms und die Schärfe des Dünengrases.... Ich mag es total!!!!!
    LG von Carmen
  • a l d o 19. Juni 2007, 22:57

    wow, sehr schöne aufnahme

    lg aldo